Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Da kann man öfters hin.

    von Catarina 16.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Entspannung

    Bei Anreise sehr freundlich empfangen ,wurde gleich auf alles was das Hotel bietet hingewiesen . Sehr gute Zimmerausstattung ,Café Zubereitung im Zimmer klasse. Sauberkeit im Zimmer geht so Staub an Heizung , Tür und Bilderrahmen .poolbereich gut leider einige Glühlampen defekt . Massage Raum etwas zu kalt. Frühstücksbüffet sehr gute Auswahl und sehr freundliches Personal .ich konnte mich sehr gut erholen ich werde dieses Hotel weiter empfehlen und selber nochmal besuchen .

    von Juergen 26.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Wellnesstage

    Freundliches Personal, gutes Frühstück, Wellnessbereich ausreichend,

    von Beate 09.11.2017
  • 3,7 Punkte

    Eher nicht zu empfehlen

    Wir wollten im Vorfeld des Besuchs die Termine für unser gebuchtes Arrangement mit der Rezeption besprechen, die Rezeption war aber entweder gar nicht besetzt oder die Mitarbeiter konnten nichts mit uns abstimmen. Drei mal wurde uns ein Rückruf versprochen, den es aber nie gab. Auch beim Check-In war keine Absprache möglich, diese erfolgte erst am nächsten Tag. Von den drei Saunen waren nahezu durchgehend jeweils 2 oder 3 Saunen nicht in Betrieb. Die Massagen wurden ihrem Namen nicht gerecht. Der Bitte bei der Massage den unteren Rücken auszusparen wurde nicht nachgekommen. Das Zimmer war aufgeräumt, aber nicht gut geputzt. Wir haben unsere Koffer auf dem Schrank gelagert, beim herunternehmen der Koffer gab es riesige Staubwolken. Das Badezimmer ist winzig, aber hinreichend ausgestattet. Nach meinem Dafürhalten entspricht die GrößeGröße des Bafezimmers einem ****Haus nicht. Das Restaurant ist nett gestaltet,der Service gut, jedoch ist immer nur zwischen drei Speisen zu wählen. Die Auswahl war über 6 Tage recht eindimensional. Insgesamt ist das Haus für die erbrachte Leistung deutlich zu teuer.

    von Sören 03.11.2017
  • 3,6 Punkte

    Reinfall in Bad Kissingen

    unfreundlicher Empfang, gebuchte Leistungen nur nach mehrmaliger Nachfrage erhalten - und konnten daher nicht mehr genutzt werden.

    von Ursula 15.10.2017
  • 3,8 Punkte

    Ok

    Massage war ein Witz und das zu diesem hohen Preis, hat aber auch keinen interessiert als ich es erwähnt habe

    von Yavuz 09.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Fantasches Hotel mit sehr guten Anwendungen

    5 Tage/ 4 Nachte war ein voller Erfolg fuer us in dem sehr sauberenm mit fantaschischem Fruehstuecks Buffet und Gourmet Abendessen plus sehr gepflegtem Schwimmbad und wunderbaren Heilbaedern und Anwendungen Sehr zu empfehlendes Hotel zu jeder Jahreszeit im herrlichen Bad Kissingen.

    von Olga 04.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Wunderschoener 5 Tage-Kurzulaube im Drapper Hotel

    Wir liebten den Pool, die Anwendungen, das herrliches Fruehstuecks-Buffet und Gourmet Abendessen und unser grosses 2 - Zimmer -Suit mit Balkon. Der Weg zum Stadtkern Bad Kissingen betrug nur 10 Minuten

    von Olga 02.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr angenehm und erh

    von Sonja 18.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Muffiges Zimmer

    Leider stimmt meiner Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Vom Zimmer war ich sehr enttäuscht. Die Möbel waren alt und abgewohnt, das Zimmer roch sehr muffig. Trotz der Aufstellung einer Duftkerze durch die freundliche Rezeptionistin, war der Geruch nicht zu übertönen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, Neben unserem Zimmer ging es in den Wellness-Bereich hinauf, daher war es sehr laut, jeder Schritt war zu hören. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Runde Ecken und ich traute mich nicht unter bzw. hinter das Bett zu schauen. Das Zimmer hatte eine Küche. Da es ein Doppelzimmer war ist es erstaunlich, dass nur ein Besteck zur Verfügung stand.

    von Susanne 17.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.