Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schnuppern & Wohlfühlen - Midweek

    von Burkhard 14.10.2018
  • 4,4 Punkte

    Beauty Special - 3 Nächte Midweek

    Die Anwendungen waren nicht gut organisiert , trotz zeitlicher Änderung durch die Rezeption.

    von Cornelia 05.10.2018
  • 5,0 Punkte

    Träumen & Entspannen

    von Zeynep 05.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit in Bad Kissingen

    Alles super. Gerne wieder!

    von Annemie 25.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Gesundheitstage - Moor & More

    Das Hotel ist empfehlenswert. Aber der Spabereich,obwohl sehr schön, bekommt man keine Termine und die Anwendungen, welche im Wochendpaket Inhalt waren, waren schwer zu Terminieren. Mein Eindruck , im Spa Bereich hätte nicht genug Personal lief völlig unkoordiniert. Schade. Dafür gab es eine geniale Küche.

    von Ines 18.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Schnuppern & Wohlfühlen - Midweek

    von Mandy 16.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in Bad Kissingen

    von Jennifer 10.09.2018
  • 4,2 Punkte

    Träumen & Entspannen

    von Steffen 29.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Sommermärchen in Bad Kissingen

    von Gudrun 20.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Body & Soul - Midweek

    Wir hatten ein paar wunderbare Tage in Bad Kissingen, welche mit einer herzlichen Begrüßung an der Rezeption im Hotel Dappers begann. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Beim reichhaltigen Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war nett und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist der Spa-Bereích, der mit einem tollen Ambiente und einem umfassenden Angebot ausgestattet ist. Wir kommen gerne wieder

    von Alexandra 19.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.