Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Ein süßes Hotel genau richtig für Wellness, wenn man keine riesen SPA Anlage erwartet. Das Essen ist super und die Zimmer sehr großzügig. Sogar mit kleiner Küchenecke, die bestückt ist mit Tee und Kaffee. Was wünscht man sich mehr.

    von Claudia 18.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Dappers Gesundheitswoche - Fit & Vital in Bad Kissingen

    ich war vom 4.12.2023 - 9.12.2023 bei Dappers Hotel/Spa ich wurde sehr Herzlich, an der Rezeption empfangen. Das Zimmer und die Möbel sind in die Jahre gekommen. Die Tapeten lösen sich langsam von den Wänden und der geruch ist ein wenig alt und muffig in dem Zimmer. Das Zimmer ist trotzdem sehr sauber und es ist alles da. Es wird täglich gereinigt. Der Schwimm / Sauna bereich ist auch sehr sauber und modern eingerichtet. Aber auch da löst sich die Farbe im Sauna bereich an der Decke. Die Saunen, sind alle sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Leider war wärend meines Aufenthaltes die Dampfsauna nicht in betrieb, da auf Ersatzteile gewartet wird. Trotzdem habe ich eine sehr schöne und endspannte zeit im Spa gehabt. ich hatte auch verschiedene Behandlungen wie ( Pediküre, 2x Aroma massage, Hochmoor packung, Hamam Seifenschaummassage.) alle Anwendungen habe ich von dem Wolfgang bekommen und er hat es wirklich Sehr gut ! gemacht. Nicht so ein wischi waschi, sondern wirklich gekonnt und mit Herz. ich konnte mich wirklich fallen lassen. was mir sonst schwer fällt. ( vielen dank ! ) Das Haus eigene Restaurant, hat wirklich eine hammer tolle Küche ! das Essen wird so toll angerichtet und schmeckt wie vom profi Koch mit langer Erfahrung. Das Verzieren der Speisen ist total gelungen. Wenn man sich abends an den Tisch setzt um den Hauptgang zu wählen, kommt eine sehr kometente und sehr erfahrene Bedienung namens Gabi an den Tisch und berät einen zu den Speisen und den dazu passenden Getränken. so eine tolle und engagierte Bedienung habe ich selten gesehen ! ( super ) auch der Smalltalk war klasse. am ende, sage ich nur, vielen dank für die schöne Zeit. Bleiben sie Gesund und haben sie eine Tolle Weihnachtszeit. Ich komme wieder.

    von Carsten 14.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Rhön-Wellness-Feeling

    von Klaus 13.12.2023
  • 5,4 Punkte

    KissSalis-Relaxtage

    Schönes Hotel, sauber, ich hatte ein super großes Zimmer als Einzelzimmer, nur das Bad war recht eng. Freundliches Personal und das Essen war sehr lecker, man konnte immer zwischen Fleich, Fisch und vegetarisch wählen.

    von Stefanie 24.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Hotel eigentlich sehr gut Wellnessbereich auch schön aber viel zu wenig Liegen. Einige Gäste mussten nach der Sauna auf Hocker sitzen oder hatten gar keinen Platz. Chef ließ uns einfach stehen und wollte auf unsere Anregungen nicht eingehen, was den Abzug der Punkte zur Folge hat. Essen im Hotel vorzüglich.

    von Sylvia 17.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Rhön-Wellness-Feeling

    von Katja 28.10.2023
  • 6,0 Punkte

    KissSalis-Relaxtage

    Das Hotel liegt nahe am Zentrum, somit ist alles fußläufig gut zu erreichen. Das Personal war überaus zuvorkommend und ist auf jeden Sonderwunsch eingegangen. Alle Speisen waren sehr schmackhaft und optisch liebevoll angerichtet. Auch das Zimmer war sehr niveauvoll eingerichtet und hatte Wohlfühlcharakter. Der Wellness-Bereich war immer sauber und mit frischen Badetüchern bestückt. Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Gegend mit ausreichend Parkplätzen. Wir würden es stets weiterempfehlen.

    von Sigrid 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Midweek Wellness - Therme

    Für gehbehinderte Menschen etwas schwieriger.

    von Karin 03.10.2023
  • 2,9 Punkte

    Ayurveda zum Kennenlernen

    Die Anwendungen waren gut, auch wenn es sehr befremdlich wirkt, wenn der Therapeut in Alltagskleidung und Straßenschuhe seine Massage macht. Das Zimmer ist altbacken, nicht zeitgemäß. Es müffelte sehr merkwürdig. Die Duschkabine war verkalkt, die Tapete im Zimmer löste sich von den Wänden. Richtig blöd war, dass die Anwendung am Samstag Vormittag war. Wer dann meint, er könne vor der Massage schön in die Sauna gehen, täuscht sich sehr. Denn die wird erst ab 14 Uhr angemacht. Toll - und sowas nennt sich Wellness- und Spa-Hotel. Sehr enttäuschend, denn eine Massage mit Sauna zu kombinieren liegt doch schon sehr nahe. Das Abendessen war prima und das Frühstück als Büffet ist Standard. Das Publikum in diesem Hotel ist eher etwas älter.

    von Melanie 29.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Ayurveda in Balance

    von Hans-Jürgen 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.