Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Großes Zimmer, gutes Essen, ruhige Atmosphäre

    -> Suite ausgestattet mit eigener kleiner Küche -> sehr gutes Abendessen -> Service freundlich und hilfsbereit, aber auf sich alleine gestellt (Restaurant) -> Fernseher zu klein, Fön defekt, abgebrochener Duschgelhalter -> Rezeption nachts nicht besetzt

    von Andreas 15.09.2011
  • 5,4 Punkte

    Ein schöner Hochzeitstag

    Wir waren wohl nur 1 WE in diesem Hotel und angenehm überrascht und haben die kurze Zeit dort sehr genossen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Hotel auch sehr zentral liegt und man ist innerhalb kurzer Zeit in der City. Der Spa Bereich hat uns sehr gut getan und die Massageanwendung war ein Genuss. Jederzeit gerne wieder.

    von Rosel 11.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.