Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Werner 12.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Zeit zum Entspannen

    Die Atmosphäre ist grandios, einladend und sehr gemütlich. Im Gegensatz zu großen Hotelketten (oftmals lieblose und kalte Atmospäre) ist die Residence ein \"warmer\" Ort zum Entspannen.

    von Chris 27.02.2014
  • 6,0 Punkte

    Einfach königlicheHarmonietage

    Meine Mutter und ich hatten königliche Harmonietage gebucht und es war einfach mehr wie königlich. Dieses Hotel hat seine Sterne definitiv verdient. Es war ein Traum der nach 4 Tagen leider zu Ende war. Der Service, das Personal und die Speisen wie Getränke waren fabelhaft. Das Hotel kann man ohne Reue weiterempfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

    von Stefanie 23.02.2014
  • 5,8 Punkte

    Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen

    von Birgit 05.02.2014
  • 3,9 Punkte

    Residence von Dapper

    von Heidi 09.09.2013
  • 5,8 Punkte

    Residenz von Dapper

    Sehr schöner Kurzurlaub. Alles Super

    von Werner 26.08.2013
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Wochenende zu zweit

    Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind geräumig, Bad ist etwas klein. Frühstück ist gut, allerdings hatten wir Abend 3-Gänge-Menue. Die Auswahl war gering. Es gab entweder Fisch oder Wild und ein vegetarisches Menue und das wars auch schon. Das Hotel ist empfehlenwert, wir würden auch wieder hingehen, allerdings nur noch mit Übernachtung und Frühstück.

    von Anita 05.04.2013
  • 4,5 Punkte

    18.01.13-20.01.13

    Ausstattung Zimmer eher altmodisch. Nur Dusche und keine Badewanne.

    von Karl-Heinz 27.01.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr empfehlenswertes hotel

    von Andrea 09.12.2012
  • 4,3 Punkte

    nur knapp 4 sterne ...

    Außer dem neueren Hallenbad ein alt ehrwürdiges Hotel mit einigen Mängeln.

    von Reinhard 23.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.