Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Das Hotel liegt für eine Ankunft mit dem Auto tatsächlich nicht schlecht, aber mit dem Bus wäre es wohl noch eine längere Fahrt gewesen. Der Wellnessbereich besteht leider nur aus einer Sauna und 2 Duschen. Der Geruch im Flur war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt, nur leider waren die Portionen leider typisch etwas sehr klein.

    von Colin 14.09.2012
  • 4,0 Punkte

    Insgesamt gut

    An sich ein sehr schönes Hotel, das Essen war nicht ganz unser Geschmack, es war ausgefallen und hat meinem Partner nicht zugesagt. Das Hotel im Gewerbegebiet ist nicht unbedingt ein perfektes Örtchen, da man doch etwas außerhalb ist, aber es ist angenehm ruhig und mit dem Auto benötigt man nicht lang, bis man in Suhl ist. Der Wellnessbereich war sehr mau ausgestattet. Es gibt lediglich Liegen und eine Sauna. Bei den Fitnessgeräten fehlt eine Anleitung für Beginner. Sehr zu empfehlen sind in Suhl, das Fahrzeugmuseum sowie das Waffenmuseum, zudem ein schönes Städtchen.

    von Teresa 12.09.2012
  • 5,8 Punkte

    Rundum gelungenes Arrangement

    Trotz der Größe des Hotels vermitteln die außerordentlich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter ein Gefühl der Behaglichkeit. Die Zimmer sind super sauber und freundlich-modern eingerichtet. Danke für die wunderbare Auszeit in Ihrem Haus!

    von Gabriele 11.09.2012
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende, aber . . .

    Zuerst das Positive: ein großes Lob an die Küche; das Essen war hübsch und dekorativ angerichtet und schmeckte auch sehr gut. Die Massagen von Frau Heußer waren einfach traumhaft, besonders die Hot-Stone-Rückenmassage hätte ewig weitergehen können :-) Das tolle Wetter hat das ganze Wochenende verschönt und unsere Ausflüge zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Der gute Eindruck wurde etwas gemindert, 1. durch die sehr schleppende Bedienung bei den mehrgängigen Menüs am Abend, 2. die Geschäftsleitung nahm absolut keinen Bezug auf meinen 60.Geburtstag am Sonntag, was der Grund der Buchung war. Ich hatte mir dazu einen nett dekorierten Tisch erbeten - Fehlanzeige, auch keine Gratulation, das habe ich in einem anderen Hotel schöner erlebt und 3. schließlich; eine bei Einzug gemeldete defekte Lampe wurde bis zum Auschecken ignoriert. Sorry, will ja wirklich nicht nörgeln, aber leider bleiben eher die negativen Eindrücke hängen. Würde trotzdem wieder dort buchen, schon wegen der Massage!

    von Christel 10.09.2012
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel - ungünstige Lage

    Das Hotel ist sehr modern und komplett neu. Alle Bereiche sind im top Zustand und auch die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Jedoch ist uns der Wellnessbereich ein wenig zu spartanisch gewesen (hier gab es nur eine kleine Sauna). Das Essen ähnelt einer Gourmet-Küche, war fantastisch! Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Auch auf besondere Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, was leider dazu führte, dass man etwa 6km bis in die Stadt fahren musste - ansonsten eine sehr erholsame Umgebung. Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel Urlaub machen - nur zu empfehlen!

    von Saskia 06.09.2012
  • 4,9 Punkte

    fein

    von daniel 06.09.2012
  • 5,5 Punkte

    Schöne 2 Tage

    das Hotel liegt außerhalb von suhl, aber um sich entspannen zu können ist es perfekt. nix sehen, nix hören. waren tolle 2 tage

    von Julian 05.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel, gerne wieder!!!

    von Rolf 03.09.2012
  • 5,5 Punkte

    Business Vital Hotel am Rennsteig

    Der Rennsteig bietet viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und mit einem guten Hotel im Hintergrund macht das noch mehr Spaß

    von Hans-Joachim 26.08.2012
  • 5,7 Punkte

    Tolles Wochenende

    von Oliver 23.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.