Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    freundliche Atmosphäre

    von Ute 17.02.2013
  • 4,0 Punkte

    kurze Erholung in Thüringen

    Für den Preis war der Kurzurlaub völlig in Ordnung, das Hotel liegt leider im Industriegebiet, aber man ist schnell zum wandern im Thüringer Wald, essen sollte man lieber nicht im Hotel( essen war eher schlecht und die Atmosphäre nicht gemütlich. Das Frühstück war gut und das Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Man ist aber auch schnell in Suhl( eine hübsche kleine Stadt mit gute Gastronomie in dem netten Lokal " die letzte Instanz" man kann auch leckeren Kuchen und sehr viele verschiedene Kaffeespezialitäten im Stadtcafe probieren.

    von Monika 14.02.2013
  • 5,8 Punkte

    Überwiegend sehr gut :)

    Duschkopf ein wenig verkalkt. Ansonsten alles Super

    von Ingolf 12.02.2013
  • 5,2 Punkte

    kurz entspannen

    Zum kurz entspannen ist das Hotel echt super ,Essen war klasse .Check In war nicht so gut es wurde nicht erklärt das man Termine für Massagen machen muss wohl man gebucht hatte . Wir hatten ,Die Leichtigkeit des Seins genießen " gebucht. Es wurde leider unser Obstteller vergessen aber sonst war alles klasse. Ich würde noch mal fahren und auf jeden fall bei kurzurlaub buchen .danke

    von Katharina 04.02.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Ein prima Hotel für einen Kurzurlaub. Der Wellness- Bereich ist leider sehr klein.

    von Jana 31.01.2013
  • 5,2 Punkte

    Netter Kurzurlaub in einer schönen Region

    Alles in allem war das ein schöner Kurzurlaub. Mal abgesehen von dem Industriegebiet in dem sich das Hotel befindet, gab es in und rund um Suhl eine schöne Landschaft zu erkunden. Zudem gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Erfurt). Das Hotel ist relativ modern (endneunziger Stil), gepflegt und sauber, das Personal sehr nett. Das KU-Angebot insgesamt ist sehr fair und günstig. Das gebotene Essen (Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendessen) und die kleinen Goodies, wie z.B. der leckere Obstteller, sind absolut Top. Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind jedoch eher befriedigend, da sehr überschaubar und beengt. Fazit: Für einen gaumenfreudigen Kurzurlaub mit einem Hauch Wellness und Entspannung absolut zu empfehlen.

    von Daniel 29.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Ein gelungenes Wellness Wochenende

    Ein sehr schönes, zwar abseits gelegenes Hotel, welches für einen Kurztrip absolut weiterzuempfehlen ist. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank an den Kellner und die Rezeption. Die Massagen waren wohltuend und genial. Das 3-Gang Menü war total lecker. Und das Frühstücksmüsli war der Hammer!-;) Ich komme bestimmt wieder.

    von Daniela 27.01.2013
  • 5,3 Punkte

    einfach super

    Das Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet,auch das Badezimmer hat unsere Erwartungen mit seiner Ausstattung übertroffen. Das Essen und der Service waren einfach spitze,hier merkt man das das Personal vom Fach ist und mit den Vorsatz an ihre Arbeit geht, der Gast König ist und soll sich wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und ausreichend. Bei den gebuchten Massagen ging das Personal auf unsere Wünsche ein und legten die Termine so wie wir es wollten. In diesen Hotel heißt es eintreten und wohlfühlen. Wir werden wieder kommen.

    von Burkhard 24.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Ein entspanntes Wochenende

    Wir haben genau die Ruhe und Entspannung vorgefunden, wie wir es uns gewünscht hatten. Das Servicepersonal (alle Bereiche) war jederzeit zuvorkommend, nett und freundlich. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Der Wellnessbereich ist sehr klein und übersichtlich. Die in Anspruch genommenen Behandlungen waren allerdings super. Ein weiterer Pluspunkt ist die Bowlingbahn. Jederzeit immer wieder einen Besuch wert.

    von Sabine 24.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    sehr gutes Hotel,alle sehr Freundlich, aber mit Wellness ist nicht viel. Wellnessbereich zu klein.

    von Heiko 17.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.