Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Das Hotel ist wunderschön,war auch weihnachtlich geschmückt.Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Zimmer war groß ,mit schöner Sitzgelegenheit ,sehr sauber und gemütlich.Essen war mega lecker,und schön angerichtet. Personal,sowie an der Rezeption,oder Frühstück und Abendessen sehr freundlich und hilfsbereit.Auch die Zimmermädchen waren hilfsbereit. War schon zum 2.Mal im Business Vital Hotel,und komme wieder. Schön ist es auch,das man sich an der Rezeption Getränke fürs Zimmer holen kann.,( Kühlschrank)

    von Andrea 12.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    von Ilse 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Sehr freundliches Personal

    von Marion 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl - 5 Tage

    Das Hotel hat schöne große Zimmer, leider fehlt ein Kühlschrank und ein Safe. Auch das Bad war sehr geräumig. Alkoholfreie Getränke durften wir an der Rezeption kostenfrei aus einem Kühlschrank entnehmen. Toll! Das Essen ist äußerst lecker, dieses haben wir im Rahmen der Halbpension genossen. Wir konnten aus einer fleischhaltigen und einer vegetarischen Mahlzeit wählen. Nur am ersten Abend war das Restaurant aufgrund von Krankheit geschlossen. Wir bekamen aber einen Tisch in ihrem Partnerrestaurant in der Stadt. Auch dort war das Rssen köstlich, mit dem Vorteil, dass wir aus der kompletten Karte wählen konnten!!! Wow! Ein großes Manko war für uns aber, dass das Hotel sehr weit von der Stadt entfernt liegt. Man muss entweder das Auto nehmen oder innerhalb der Woche den Bus. Zu Fuß ist man sehr lange unterwegs. Trotzdem hatten wir ein sehr angenehmes Wochenende. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter des Hotels.

    von Birgitt 13.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvester erleben - Jahreswechsel feiern

    Unsere Silvesterreise war sehr schön , wir waren Spazieren und haben uns Suhl angeschaut. Silversterbüffee war super und die Räume schön geschmückt . Die Diskomusik für uns etwas zu laut, es fehlten zwischendurch kleine Abwechslungen.

    von Petra 08.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Weihnachten erleben - Feliz Navidad

    Hotel, Zimmer sowie Frühstück war super. Qualität des Abendessen war leider sehr mangelhaft

    von Holger 01.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Highlight für Verliebte

    von Christel 20.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Ich erlebte drei sehr angenehme Tage im Hotel; das Personal war sehr freundlich und ich kann das Haus weiterempfehlen.

    von Rainer 06.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl - 5 Tage

    Wir waren rundherum zufrieden. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Aus unserer Sicht handelt es sich um ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn es uns nochmal in diese Gegend verschlägt, kommen wir gern wieder.

    von Kerstin 02.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    von Christine 29.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at Dein Osterwochenende mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.