Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wirklich empfehlenswert!

    Wir hatten zu viert ein tolles Wellnesswochenende. Die Absprache zu den Anwendungen war unkompliziert und entsprach unseren Vorstellungen voll und ganz. Wir bedanken uns beim gesamten Personal für den tollen Service und werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

    von Franziska 18.03.2013
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Es war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,mit gutem Wohlfühlfaktor.

    von Torsten 13.03.2013
  • 5,8 Punkte

    Einfach nur relaxen - eine geniale Geburtstagsidee!

    Das Hotel ist mit allem ringsherum als "sehr gut" zu bewerten und unbedingt weiterzuempfehlen! Hervorzuheben ist das äußert schmackhafte Mehr-Gänge-Menü und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals! Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Lage ist zwar im Industriegebiet, dafür aber sehr ruhig gelegen und man hat beste Anbindung an alle Wege-Netze. Die Wellness-Behandlungen sind traumhaft, die Damen dieser Abteilung sehr qualifiziert, die verstehen ihr Handwerk und sind auch flexibel bei evtl. Umbuchung einer Behandlung - alles kein Problem, das unmögliche wird möglich gemacht. Die Wellnessabteilung ist klein, aber fein! Nur ein Schwimmbad wäre noch toll, wurde aber bei unserem Aufenthalt durch die tollen Anwendungen in keinster Weise vermisst. Nochmals herzlichen Dank für das gelungene Wochenende!

    von Doris 12.03.2013
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Tage im winterlichen Suhl

    Das Essen war wirklich sehr gut und sehr schön angerichtet. Der Service im Restaurant war sehr freundlich. Auch so das gesamte Hotelpersonal. Wir haben den Samstagnachmittag in der kleinen Hotelsauna mit herrlichem Ausblick sehr genossen. Wir können das Hotel weiterempfehlen, obwohl die Lage nicht optimal ist.

    von Michael 10.03.2013
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal die Beine baumeln lassen

    Sehr entspannend, sehr gute Küche und sehr nettes sowie hilfsbereites Personal

    von Martin 08.03.2013
  • 5,6 Punkte

    AUSZEIT VOM ALLTAG

    von ISOLDE 07.03.2013
  • 5,3 Punkte

    Ausflug mit der Familie

    Wir waren mit unseren Kindern und Enkeln für 3 Tage im Vital Hotel am Rennsteig und haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 06.03.2013
  • 5,6 Punkte

    Business-Vital-Hotel am Rennsteig

    Das Hotel ist sehr gut, einzig die Lage im Gewerbegebiet ist nicht ganz so optimal.

    von Tobias 05.03.2013
  • 5,4 Punkte

    für einen kurzurlaub immer gut

    wer einen ruhigen kurzen Urlaub sucht ,ohne Lärm und Trubel ,der ist hier genau richtig. zwar etwas weit weg von Zentrum,aber vielleicht wollte man dies ja!? Preis-Leistung ist top, Frühstück gut-sehr gut,nur der Kaffee war etwas zu kalt...sonst prima essen ! gern wieder !

    von dietmar 26.02.2013
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    von Elke 24.02.2013
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.