Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Donaueschingen"

825 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in der Residenzstadt an der Donauquelle im Schwarzwald - 3 Tage

    Das Personal war besonders freundlich. Das Parken vor Ort, sowie die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln war gut. Es gab viele Wandermöglichkeiten. Die Märzenbecher-Blüte in der Wutach~ und Gauchachschlucht waren besonders schön.

    von Angelika 10.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Wanderlust in der Donauquellstadt Donaueschingen im Schwarzwald - 3 Tage

    von Nicolai 14.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Den Alltag im Schwarzwald hinter sich lassen - 1 Nacht

    von Nadine 08.11.2020
  • 3,5 Punkte

    Ein Tag für die Liebe im Schwarzwald

    1)Wir haben gebucht eine Nacht mit Frühstück+ Abendessen+ Flasche Wasser im Zimmer+ Obst im Zimmer+ Flasche Sekt im Zimmer. Wir haben kein Wasser, kein Sekt, kein Obst bekommen. 2)Zum Frühstück muss man Kaffee selbst bezahlen.(Latte kostet 1.90 Euro. So was hab ich noch nie erlebt nicht in einem Hotel das man zum Frühstück Kaffee zahlen muss(. Zum Abend ja. )Und ich reise viel. War keine Gurke oder Tomaten oder biesshen Paprika geschnieten. Nur in Teller 3 Käse oder 3 Wurst. Mehr nicht. 3)Abendessen im Restorant ist ok. 4)Das Hotel ist total abgekommen. nur unten am Empfang ist gut. Im Zimmer ist total schmutzig. kaputte Bett und bei uns war der Stuhl kaputt und gerissen. (Es gibt bessere Möbel am Sperrmühl).Die wände sind überall schmutzig. Die brauchen neu Farbe. Die Heizungkörper sind alle verrostet. Und das bei 4**** Hotel. Aber gleich bei ankommen wird kassiert. Ich werde dem Hotel nie weiter empfehlen... Liebe Kurzurlaub Sie sollen dem Hotel selbst erst überprüfen bevor sie dem anbitten.

    von Wolynkin 05.11.2020
  • 5,5 Punkte

    Nur Du und Ich im Schwarzwald - 2 Nächte

    von Andreas 11.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Den Alltag im Schwarzwald hinter sich lassen - 3 Nächte

    Also wir waren jetzt schon das dritte mal in diesem Hotel und wie immer klappte alles. War ein schönes Wochenende, das Hotel kann man weiterempfehlen.

    von Arno 09.10.2020
  • 2,5 Punkte

    Romantische Nacht zu zweit im Schwarzwald

    Es war eine absolute Frechheit sowas anzubieten. Zimmer war dreckig, Putzfrau hat am nächsten Tag auch nichts sauber gemacht. Ich habe vorher eine email an Kurzurlaub geschrieben ob ich denn wellness Bereich reservieren muss, da hieß es nein. Wir kamen im hotel an und alles war voll und reserviert. Also wir hatten dank euch ein wellness Wochenende ohne wellness. Ich finde das eine absolute Frechheit und ich möchte gerne mein Geld auch wieder weil sowas geht garnicht. Und Sonntag Abend ohne Abendessen da Küche Ruhetag hat.

    von Annika 08.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet stattgefunden hat. Zu dem Punkt Wellness kann ich Ihnen sagen, dass wir aufgrund der aktuellen Pandemie hohe Auflagen haben um unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Wir können den Bereich momentan tatsächlich nur auf Reservierung freigeben um die Hygieneregeln gewissenhaft einhalten zu können. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und gerne bereit alle Fragen vor und während dem Aufenthalt zu beantworten. Zum Thema Sauberkeit kann ich Ihnen mitteilen, dass wir vertrauenswürdiges und pflichtbewusstes Personal haben, das täglich jedes unserer Zimmer prüft und reinigt.
    16.10.2020

  • 4,0 Punkte

    Den Alltag im Schwarzwald hinter sich lassen - 1 Nacht

    Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Als Allergiker konnte ich die Nacht nicht schlafen. Heizung um Bad ging nicht. Sah auf Bilder allgemein anders aus, dachten auch im Spa gäbe es einen Pool.

    von Jana 06.10.2020
  • 4,2 Punkte

    Den Alltag im Schwarzwald hinter sich lassen - 3 Nächte

    Eingangsbereich des Hotels Wow, Zimmer sehr verealtet. Bad eine Badewann mit hohem Einstieg als Dusche, Duschvohang total verdreckt. Waschbecken total eckelhaft Personal sehr freundliche

    von Maria 30.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Last Minute den Schwarzwald erkunden -

    Keine zimmerschlüssel ständige Bekleidung wenn Mann in sein Zimmer möchte .Das ist echt nervig. Mit Balkon gebucht .aber Muster mich erst rum Ärgern für ein Zimmer mit Balkon...Das Frühstück na ja habe schon viel besseres bekomme ..war nicht begeistert davon ....Ich von mir aus würde nicht mehr in diesem Hotel buchen .

    von Maria 29.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Donaueschingen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.