Das Personal war besonders freundlich. Das Parken vor Ort, sowie die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln war gut. Es gab viele Wandermöglichkeiten. Die Märzenbecher-Blüte in der Wutach~ und Gauchachschlucht waren besonders schön.
1)Wir haben gebucht eine Nacht mit Frühstück+ Abendessen+ Flasche Wasser im Zimmer+ Obst im Zimmer+ Flasche Sekt im Zimmer. Wir haben kein Wasser, kein Sekt, kein Obst bekommen. 2)Zum Frühstück muss man Kaffee selbst bezahlen.(Latte kostet 1.90 Euro. So was hab ich noch nie erlebt nicht in einem Hotel das man zum Frühstück Kaffee zahlen muss(. Zum Abend ja. )Und ich reise viel. War keine Gurke oder Tomaten oder biesshen Paprika geschnieten. Nur in Teller 3 Käse oder 3 Wurst. Mehr nicht. 3)Abendessen im Restorant ist ok. 4)Das Hotel ist total abgekommen. nur unten am Empfang ist gut. Im Zimmer ist total schmutzig. kaputte Bett und bei uns war der Stuhl kaputt und gerissen. (Es gibt bessere Möbel am Sperrmühl).Die wände sind überall schmutzig. Die brauchen neu Farbe. Die Heizungkörper sind alle verrostet. Und das bei 4**** Hotel. Aber gleich bei ankommen wird kassiert. Ich werde dem Hotel nie weiter empfehlen... Liebe Kurzurlaub Sie sollen dem Hotel selbst erst überprüfen bevor sie dem anbitten.
Also wir waren jetzt schon das dritte mal in diesem Hotel und wie immer klappte alles. War ein schönes Wochenende, das Hotel kann man weiterempfehlen.
Es war eine absolute Frechheit sowas anzubieten. Zimmer war dreckig, Putzfrau hat am nächsten Tag auch nichts sauber gemacht. Ich habe vorher eine email an Kurzurlaub geschrieben ob ich denn wellness Bereich reservieren muss, da hieß es nein. Wir kamen im hotel an und alles war voll und reserviert. Also wir hatten dank euch ein wellness Wochenende ohne wellness. Ich finde das eine absolute Frechheit und ich möchte gerne mein Geld auch wieder weil sowas geht garnicht. Und Sonntag Abend ohne Abendessen da Küche Ruhetag hat.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet stattgefunden hat.
Zu dem Punkt Wellness kann ich Ihnen sagen, dass wir aufgrund der aktuellen Pandemie hohe Auflagen haben
um unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen.
Wir können den Bereich momentan tatsächlich nur auf Reservierung freigeben um die Hygieneregeln gewissenhaft einhalten zu können.
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und gerne bereit alle Fragen vor und während dem Aufenthalt zu beantworten.
Zum Thema Sauberkeit kann ich Ihnen mitteilen, dass wir vertrauenswürdiges und pflichtbewusstes Personal haben, das täglich jedes unserer Zimmer prüft und reinigt.
16.10.2020
Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Als Allergiker konnte ich die Nacht nicht schlafen. Heizung um Bad ging nicht. Sah auf Bilder allgemein anders aus, dachten auch im Spa gäbe es einen Pool.
Eingangsbereich des Hotels Wow, Zimmer sehr verealtet. Bad eine Badewann mit hohem Einstieg als Dusche, Duschvohang total verdreckt. Waschbecken total eckelhaft Personal sehr freundliche
Keine zimmerschlüssel ständige Bekleidung wenn Mann in sein Zimmer möchte .Das ist echt nervig. Mit Balkon gebucht .aber Muster mich erst rum Ärgern für ein Zimmer mit Balkon...Das Frühstück na ja habe schon viel besseres bekomme ..war nicht begeistert davon ....Ich von mir aus würde nicht mehr in diesem Hotel buchen .