Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Donaueschingen"

825 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Rundum sehr zufrieden

    Es hat einfach alles gepasst, es war super organisiert, streßfrei für uns, da wir unsere Massagetermine schon bei Ankunft bekommen haben und uns entsprechend den Tag danach einrichten konnten, es war total erholsam. In unserem Arragement war für jedes Zimmer eine Flasche Prosecco im Preis mit drin, der stilvoll im Sektkühler kurz nach der Bestellung auf dem Zimmer oder in der Lobby serviert wurde. Das Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, für jeden Geschmack und in jeder Preislage war etwas zu finden. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und reichhaltig, immer wieder wurde neu aufgefüllt, das Personal war sehr aufmerksam. DIe Auswahl war riesig, verschiedene Säfte, bestimmt 16 verschiedene Teesorten, Wurst, Fisch,Obstsalat, frisches Obst, Mülsi, Joghurt, verschieden Sorten Brot und Brötchen, Eier, Rührei, Speck, Würstchen, Fleischbällchen, es hat wirklich an nichts gefehlt, alles aufzuzählen würden den Rahmen hier sprengen. Die Zimmer waren sauber, gemütlich und ruhig.Die Stadt ist in ein paar Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

    von Anita 04.03.2012
  • 3,9 Punkte

    Leider war nur der erste Eindruck super

    Am ersten Morgen war das Personal beim Frühstück total überfordert, kein Kaffee nachbekommen, Bueffet konnte nicht aufgefüllt werden- am nächsten morgen hats dafür geklappt. Abendessen war ein einziges Disaster - Vorspeise kam - Brot halbe Stunde später, Hauptgericht eine Stunde später und kalt - wärend unsere Nachbarn die nach uns kamen bereits beim der Nachspeise waren- trotz Reklamation und neuem Essen - wieder kalt - schade. Rezeption ging auf Besanstandungen ein, hat super reagiert das war klasse - aber leider der einzige Lichtblick. Saune war defekt - eigentlich für ein Wellnesswochende sehr schlecht. Da hilft leider auch der schöne Eingangsbereich nicht weiter - könnte besser abgetrrennt sein, damit man beim Abendessen /Frühstück nicht gleich alles mitbekommt wer kommt und geht.

    von Andrea 18.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Guter Service, sehr schönes Hotel

    von Mirjam 08.01.2011
  • 5,0 Punkte

    Schönes Wochenende für einen guten Preis wenn man vom Candelight Dinner absieht

    Der Preis von 35 Euro pro Person für das Candelight Dinner ist den Namen nicht Wert. Einzelpreise der 4 Gänge waren billiger in der Menükarte als das gesamte Candelight Dinner mit 3 Teelichtern. Die 25 min Rückenmassage war hingegen sehr gut. Der Saunabereich hat seine besten Tage schon erlebt. Feuchte Wänder zum WC. Laminat das aufquillt im Whirlpool Bereich ist nichts für samte Füsse. Im Fitnessbereich hat es moderne Geräte aller Art und die Hygiene war sehr gut. Check-In hätte etwas mehr auf die Abläufe im Wellness-Bereich eingehen können (Jeton für Sprudelbad, Kaution Tücher etc.)

    von Heinz 27.10.2010
  • 5,8 Punkte

    Spricht alle Sinne an

    von Sabine 06.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Donaueschingen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.