Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Donaueschingen"

825 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Den Schwarzwald mit allen Sinnen genießen - 2 Nächte

    Service und Freundlichkeit waren sehr gut. Welnessbereich eher klein aber schön gestaltet. Massage war eher eine Streichelanwendung. Schönes Anbiente, Hotellage etwas abseits.

    von Karin 08.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Den Alltag im Schwarzwald hinter sich lassen - 1 Nacht

    War ein sehr schönes Wochenende gerne wieder

    von Artur 06.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Mit allen Sinnen genießen - 3 Nächte

    Ich fand das Hotel an sich sehr schön, einzig das Bett war sehr unbequem und auch der Lärmpegel der Straße, sowie der angrenzenden Kirche war sehr störend. Ansonsten fand ich das Hotel sehr schön und die Mitarbeiter waren alle durchgehend sehr freundlich. Ich würde trotz des Bettes und des Lärms wieder hingehen.

    von Ann-kathrin 06.03.2020
  • 4,7 Punkte

    Ein Tag für die Liebe im Schwarzwald

    Das Grunpaket hat ein super Preis/Leistungsverhältnis - würde ich so wieder buchen.

    von Patricia 06.03.2020
  • 4,6 Punkte

    Ein Tag für die Liebe im Schwarzwald

    von Simone 04.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Resturlaub im Schwarzwald 2 Nächte

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Super Preis-Leistungsverhältnis Wir haben uns wohl gefühlt

    von Martin 04.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Den Schwarzwald mit allen Sinnen genießen - 2 Nächte

    Das gesamte Personal erlebten wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet: Spitze! Sonstige Mahlzeiten: Insgesamt sehr gut zubereitet, schmackhaft, lecker, ausreichend portioniert für Frauen. Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung und Vielfalt im Dessertbereich gewünscht. (1 Dessert an 2 Tagen) Ich würde das Hotel derzeit nicht weiterempfehlen, da die Zimmer sehr renovierungsbedürftig sind. Die Matratzen in den Betten eine Katastrophe (durchgelegen, 'Wasserbettatmosphäre'). Sauberkeit wird GROSSgeschrieben. Das ist sehr erfreulich.

    von Doris 04.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Den Schwarzwald mit allen Sinnen genießen - 1 Nacht

    Wir haben schönes Wochenende im Hotel verbracht. Das Personal ist sehr nett, großzügige Lobby und Restaurantbereich. Das Essen war gut. Eher ein kleiner Wellnessbereich, nicht für viele Personen ausgelegt. Die Massage war gut.

    von Oxana 03.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Ein Tag für die Liebe im Schwarzwald

    Sehr schön dekorierter Empfangsbereich. Mitarbeiter haben uns sehr freundlich empfangen und informiert. Das Zimmer war etwas rustikal eingerichtet. Das Badezimmer hatte schon Lackschäden vom Alter. Es war jedoch sehr sauber. Das Bett war weich, konnten gut schlafen. Das 4-Gänge Candle Light Dinner war sehr lecker (Fleisch minimal sehnig) der Tisch war sehr herzlich geschmückt. Sauna konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht austesten. Rückenmassage war Wellness! Bei Änderungen trotz direkter Email aus dem Hotel - auch im Portal ändern (hatte ich nicht gewusst!), wurde jedoch anstandslos angepasst im Hotel.

    von Sonja 02.03.2020
  • 4,3 Punkte

    Beste Freundinnen - Gemeinsam genießen

    Sehr renovierungsbedürftig

    von Simone 02.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Donaueschingen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.