Antwort vom Hotel:
Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden waren und würden uns freuen mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen um Ihrer Kritik nachgehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion
06.01.2017
Teils war das Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, was bei mehreren Mängeln wie durchgelegene Matrazen und defekte Heizungen sehr willkommen war, andererseits gab es unfreundliche Mitarbeiter und teils schlechten Service. IM Restaurant gab es kaum vegetarische Auswahlmöglichkeiten und die Qaulität der Speisen war trotz sehr schöner Dekoration eher minderwertig. Als wir der Küche entsprechendes gemeldet hatten, kam keinerlei Reaktion.
Alles perfekt.
Tolles Hotel, welches seine 5-Sterne verdient hat. Das Gastronomiepersonal hat uns freundlicherweise auch nach eigentlichem Küchenschluss noch einen Hauptgang serviert. Einziger negativer Punkt war das teure Parkhaus (10€ pro Nacht). Alles in allem sehr empfehlenswert!
Die Umgebung ist Spitze und das Hotel ist für fünf Sterne noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Mitarbeiter An der Rezeption benötigt noch etwas Couching im Umgang mit Anzeigen von Mängeln.
Schöne Gegend, schönes Hotel und die Therme gleich nebenan. Besser kann Kurzurlaub nicht sein.
Leider entspricht der Service lange keinem 5 Sterne Hotel. Es fing beim Einschecken an und zog sich weiter durch den Urlaub. Das Personal schenkte dem Gast kaum Aufmerksamkeit. Wenn nicht mal zum Geburtstag gratuliert wird, spricht das Bände. So konnten wir uns leider nicht so wohlfühlen, da wir als Gast nicht