Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau"

900 Gästebewertungen
  • 2,3 Punkte

    Sehr schlecht

    von Richard 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden waren und würden uns freuen mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen um Ihrer Kritik nachgehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion
    06.01.2017

  • 4,6 Punkte

    Kein 5 Sternehotel

    Teils war das Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, was bei mehreren Mängeln wie durchgelegene Matrazen und defekte Heizungen sehr willkommen war, andererseits gab es unfreundliche Mitarbeiter und teils schlechten Service. IM Restaurant gab es kaum vegetarische Auswahlmöglichkeiten und die Qaulität der Speisen war trotz sehr schöner Dekoration eher minderwertig. Als wir der Küche entsprechendes gemeldet hatten, kam keinerlei Reaktion.

    von Martina 01.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Es war wunderbar!

    Alles perfekt.

    von Peter 20.11.2016
  • 5,8 Punkte

    komfortables und sauberes Hotel

    von Torsten 01.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Sauberes Hotel mit schönem Ambiente!

    Tolles Hotel, welches seine 5-Sterne verdient hat. Das Gastronomiepersonal hat uns freundlicherweise auch nach eigentlichem Küchenschluss noch einen Hauptgang serviert. Einziger negativer Punkt war das teure Parkhaus (10€ pro Nacht). Alles in allem sehr empfehlenswert!

    von Jana 01.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Kurztripp zum Hochzeitstag

    Die Umgebung ist Spitze und das Hotel ist für fünf Sterne noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ein Mitarbeiter An der Rezeption benötigt noch etwas Couching im Umgang mit Anzeigen von Mängeln.

    von Carmen 30.10.2016
  • 5,3 Punkte

    eher 4 Sterne

    von Peter 06.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Tolles Ambiente

    von Stefan 26.08.2016
  • 5,7 Punkte

    Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau

    Schöne Gegend, schönes Hotel und die Therme gleich nebenan. Besser kann Kurzurlaub nicht sein.

    von Arietta 03.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Schade ...!

    Leider entspricht der Service lange keinem 5 Sterne Hotel. Es fing beim Einschecken an und zog sich weiter durch den Urlaub. Das Personal schenkte dem Gast kaum Aufmerksamkeit. Wenn nicht mal zum Geburtstag gratuliert wird, spricht das Bände. So konnten wir uns leider nicht so wohlfühlen, da wir als Gast nicht

    von Frank 30.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Elbresidenz an der Therme Bad Schandau


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
900 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.