Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rugard Thermal Strandhotel"

647 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Georg 19.09.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Bis auf die Badezimmerausstattung war alles sehr gut.Eine Dusche in der Wannne mit einem Ein und Ausstieg über 5cm ..Das geht gar nicht.Ältere Leute hätten das nicht benutzen könmen .Sehr hohes Unfalltmrisiko beim Ein und Aussteigen. Leider hatten wir nach dem Essen sicherlich im Rahmen einer HP sehr starke Magenprobleme und hätten fast unser Konzert absagen müssen..Abendessen ist nicht zu empfehlen!

    von Andrea 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Ingeborg 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Alexander 19.09.2023
  • 3,4 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Es fehlen mir fast die Worte um das dort erlebte zu beschreiben. Wir waren 2020 schon einmal in diesem Haus, da war die Welt dort noch in Ordnung. Jetzt fanden wir ein in die Jahre gekommendes Hotel vor , wo Handtücher mit Löchern ,verschlissende Auslegware in den Treppenhäusern und im Restaurant das Bild bestimmten .Wie kann man nur ein solches Juwel so herrunter wirtschaften . Wäre nicht das Personal vom Restaurant beim Frühstück so Meisterhaft gewesen könnte man nichts gutes berichten. Diese sind die waren Helden des Hotels und haben meinen größten Respekt verdient. Wir hoffen das in der Zukunft der Weg zu einem guten Hotel wieder gefunden wird und die Mitarbeiter stolz sein können auf ,Ihr' Hotel.

    von Uwe 18.09.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Leider gab es nur einen Fahrstuhl fürs gesamte Hotel, dies ist mit sehr viel Wartezeit verbunden, oder man geht dann eben die 6 Stockwerke zum Essen zufuss... Die Dusche auf dem Zimmer ließ sich nicht wirklich temperieren, also gab es 2 Möglichkeiten, sehr heiß, oder sehr kalt...Für Raucher gab es weiter weg vom Hotel einen Pavillon, der wirklich sehr unschön war... Ansonsten ein tolles Hotel👍

    von Andrea 15.09.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Es war ein sehr gelungenes langes Wochenende. Gerne wieder würde ich dort hinfahren.

    von Astrid 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Barbara 13.09.2023
  • 2,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Das Personal müsst ihr festhalten,die sind spitze und meistern fast jede Situation,davon gibt's ne Menge negative.Die Küche das Essen sind von hoher Qualität. Alle anderen hier gegebenen Beurteilungen kann ich nur bestätigen. Es ist ein echtes Armutszeugnis das da nicht reagiert wird. Die Fahrstuhl Pannen kann man auch nicht mehr entschuldigen. Ich war dreimal bei euch und werde nicht mehr kommen. Ihr müsst endlich mal investieren.

    von Frank 12.09.2023
  • 1,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Es gab so viele Unzulänglichkeiten, so dass der Platz hier nicht ausreichend ist. Beim Check in 3 mal vertröstet da das Zimmer noch nicht fertig sei (es war nach 15 Uhr). Nur 1 Fahrstuhl (hinderlich für versehrte) Zimmer mit Spinnweben an den Lampen, Irreführung bei der Buchung ( hatten in einer Suite mit einem Balkon / Terrasse gerechnet) Keinerlei Möglichkeiten einen Kaffee außerhalb der gastro Zeiten zuzubereiten. Zum Abendessen waren beide Aufzüge defekt. Parkplatzsituation Katastrophal …. Und das ganze für 470€ für 2 Übernachtungen!!!!! Woher kommen bitte 4,5 Sterne?

    von Thomas und Heike 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rugard Thermal Strandhotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.