Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rugard Thermal Strandhotel"

647 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Rugard Strandhotel-Kurztrip

    Im Allgemeinen ist das Hotel sehr schön. Kritik gibt es an den Möbeln in der Bar. Die Ledersessel sind so desolat, dass das "Innenleben" an den Armlehnen hervorscheint. Im Poolbereich bröckelt der Putz mächtig und die Raucherecke für die Bargäste (Pavillon, der schon durch Latten gestützt wird) ist auch nicht sehr einladend. Es ist Hochsaison und für ein 5 ***** Hotel kein gutes Aushängeschild!

    von Eileen 14.07.2011
  • 5,4 Punkte

    Rügen - kurz, aber schön

    von Markus 19.06.2011
  • 5,6 Punkte

    wir kommen wieder

    das gesamte Ambiente macht einen gediegenen und gemütlich Eindruck ,eine gelungene Hotelatmosphäre in allen Etagen mit allen Restaurants. Da auch größere Hunde mitgebracht werden können,haben wier mit der nächsten längeren Buchung kein Problem .Hier sind alle gut aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen RK und CV

    von Rüdiger 15.05.2011
  • 5,6 Punkte

    schönes Hotel mit Komfort

    Das Hotel ist schick eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und gemütlich. Im Restaurant, wo wir unser Dinner eingenommen haben, war sehr sauber und das Essen war sehr schmackhaft und schön hergerichtet. Was uns ein wenig gestört hat, war die Sauberkeit an den Tischen beim Frühstück und man hatte den Eindruck, dass dort Personalmangel herrscht. Das Frühstücksbufet selbst war reichhaltig und gut. Insgesamt war es ein rundum schöner Kurzurlaub. Dankeschön!

    von Solveig 02.05.2011
  • 4,9 Punkte

    2 Tagestrip

    Sauber und ordentlich. Die Küche will mehr als sie kann. Das Personal ist sehr höflich und nett. Für 5 Sterne fehlen viele Kleinigkeiten, die man aus "Kettenhotels" gewohnt ist. Das Personal ist nett und der Wellnessbereich wertet das Hotel definitiv auf. Wir haben uns dort wohl gefühlt, nochmal brauch ich das aber nicht.

    von Robert 02.05.2011
  • 6,0 Punkte

    Deutschland ist so schön

    Ein Wochenende auf Rügen war unser Wunsch, bei kurzurlaub.de haben wir das passende gefunden, das Rugard Strandhotel in idealer Strandlage und mit allem ausgestattet was man sich für einen gelungenen Urlaub wünscht, der Ort Binz bietet einen tollen Strand, eine gut frequentiert Fußgängerzone zum Promenieren und viel Ambiente, gepflegte Hotelanlagen und ein fast mediterranes Flair, wir waren begeistert.

    von Volker 22.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns und mit uns begießen konnten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Ihr Team vom Rugard Strandhotel
    22.04.2011

  • 5,7 Punkte

    Wellness-Wochenende im Hotel RUGARD*****

    von Joerg 24.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Rugard Thermal Strandhotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.