Wir waren extrem enttäuscht. Unserem Empfinden nach ist das Hotel maximal ein 3 Sterne Hotel. Wir mussten über 1 1/2 Stunden warten, bis wir in unser Zimmer konnten. Haben Gutscheine für zwei Getränke bekommen. Wurden vom Empfang in die 6 Etage geschickt. Dort haben sie die Gutscheine erst nach dem zweiten mal Fragen akzeptiert. Durch das späte Einchecken konnte ich keine Anwendungen mehr buchen, weswegen wir überhaupt hingefahren sind! Die Matratze vom Doppelbett ist nachts auseinander geflutscht. Beim Duschen ist meinem Mann der Duschkopf auf den Kopf gefallen, da er so "fest" war. Man musste alle Vorhänge zu ziehen, wenn man sich nicht im Bad umziehen wollte. Da rings um Zimmer, mit sehr vielen Fenstern, eine allgemeine Terrasse lang ging. Beim Abendessen musste man sehr lange warten bis das Buffet wieder nachgefüllt war. Das nachfüll Problem gab es beim Frühstück nicht, aber man musste warten bis man einen Tisch ergattert hatte.
Sehr schönen Urlaub verbracht. Kommen gerne wieder
Sehr guter Service Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis Sehr freundlich Freche Möwen
TOP, immer wieder gerne, ein sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Zusätzliche Wünsche wurden sofort oder Zeitnah erfüllt. Die Lage ist sehr gut. Es werden viele Freizeitaktivitäten angeboten, die im Hotel buchbar sind.
Es ist ein super schönes Hotel mit allem drum und dran es hat uns super gefallen auch das Restaurant im 6. OG mit super Blick und tollem Essen wir kommen gern wieder
Sehr schönes Hotel mit altem Charme. Es stimmte alles, haben nichts zu meckern.
Das Gesamtpaket hat gestimmt, Wetter, Zimmer mit Meerblick, Verpflegung und Aktivitäten. Gerne bald wieder.