Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rugard Thermal Strandhotel"

647 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön, die Sauberkeit ist verbesserungsbedürftig, das Personal ist super freundlich. Das Personal im Restaurant ist leider überfordert (vermutlich zu wenig Personal) aber fast alle sehr freundlich. Das Abendessen ist Verbesserungsfähig. War leider lauwarm und schlecht gewürzt. Wir hatten zunächst keinen trotz Anmeldung keinen Tisch, da man meinte uns würde nur Frühstück zustehen. Nachdem wir einen Tisch bekamen, dauerte die Aufnahme der Getränkebestellung sehr lange und die Getränke kamen erst als wir mit dem Essen fast fertig waren. War sehr schade und machte den gesamt Eindruck etwas kaputt. Es gab ein paar Kleinigkeiten die nicht so toll aber zu ignorieren waren.

    von Stephan 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Dieses Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Was man auch sieht. Es ist ja ein über 4 Sterne Hotel. Würde ich jetzt nicht so sehen. Dennoch möchte ich positiv hervorheben, dass es uns als Paar sehr gut gefallen hat. Service und Qualität sind gut. Unser Zimmer war groß und gemütlich mit Blick auf das Meer. Das Restaurant mit Frühstück-/ und das Abendbuffet war hervorragend. Es gab alles. Von frisch zubereitet wie zb. Ein Omelett bis zu frischen Fisch. Restaurant mit Meeresblick. Fantastisch Mitarbeiter /-in immer zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Strandpromenade und Strand gleich davor. Café s, Bars und Restaurants alles zu Fuß erreichbar.

    von Anja 04.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Für Kurzurlaub okay

    Es war ein angenehmer Aufenthalt, jedoch war ich froh den Angebotspreis nur zu zahlen. Leider ist das Hotel nicht mehr ganz tau frisch, was sich leider an einigen Stellen bemerkbar macht. Aktuell gibt es nur 1 Fahrstuhl für das ganze Hotel und im Poolbereich funktionieren 2 von 3 Sprudelangeboten. Die Bademäntel und Handtücher sind teilweise kaputt/ausgefranzt und die Kissen teilweise nur noch die Hälfte ihrer ursprünglichen Füllung. Für einen Kurzurlaub, in dem man nicht so viel Wert auf sein Zimmer legt ist es in Ordnung. Das Personal war aber stets freundlich und beim Frühstück immer sehr flink, sodass wir nie frühs warten mussten, um einen Tisch zu bekommen. Und das Frühstück war auch sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Peggy 03.10.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Wir hatten einen entspannten Kurzurlaub. Das Hotel hat viel Charme, ist sauber, das Wellnessangebot ist gut was Preis Leistung angeht. Das Frühstück ist super und man hat einen schönen Blick über die Ostsee. Beim Abendbuffet fehlte mir etwas die Auswahl. Die Speisen waren aber aller sehr gut zubereitet und sehr schmackhaft.

    von Alexander 03.10.2023
  • 3,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Leider sind die Zimmer in einen schlecht Zustand. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig dicke staub Flusen unterm Bett. Amaturen im Bad abgegriffen und sehr stark angelaufen.

    von Mirko 03.10.2023
  • 3,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten wollen. Wir mussten trotz inklusive Leistung, die Kurtaxe noch einmal zahlen. Ein Fahrstuhl war nur im Betrieb.

    von Jana 03.10.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    von Katja 27.09.2023
  • 2,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Balkon bzw. Terrasse war ein Ausblick in einen Innenhof der zu vergleichen war mit einem Dschungel nicht gepflegt total verwildert. In der Therme und der Bäder überall Schimmelspuren. An jeder Stelle waren Spinnen und anderes Getier zu finden. Im ganzen Haus nur ein Fahrstuhl der zweite soll schon seit Wochen defekt sein. Sehr großer Vorteil für überwiegend Rentner als Gäste. Das Frühstücksbuffet war sehr unorganisiert. Überhaupt hatte man das Gefühl im ganzen Hotel geht es drunter und drüber. Vier Sterne Hotel war das nicht. Ich hätte nur 2 Sterne gegeben

    von Dörte 26.09.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist sehr schön, aber auch in die Jahre gekommen. Der Lack ist ab möchte man sagen. Personal durchgängig immer Freundlich und Hilfsbereit. Hier kann man auch 6 Sterne geben !!! Im Spa-Bereich ist ein wenig Reparaturstau . Bio Sauna floss kein Wasser, Duschköpfe spritzte überall das Wasser hin, da diese verkalkt waren. Hier und da könnte etwas Farbe hin und ein paar der Hydrojet-Betten könnten gegen relax Liegen getauscht werden. Teppich im Treppenhaus war auch drüber und könnte mal raus. Im Panorama-Restaurant hatten wir nicht eine Tasse oder andere Teller wo nicht etwas vom Rand abgesprungen war oder Ecken drin. Das sicherlich nun gemeckert auf hohem Niveau, aber man hat ja auch überall 5-Sterne stehen, dann erwartet man das wenigstens Teller und Tassen heile sind. Wir würden aber wiederkommen. Vielen dank für den schönen Aufenthalt.

    von Pierre 22.09.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Binz auf Rügen inkl. Abendessen

    Es war sehr schön zu sehen wie sich Binz positiv entwickelt hat. Der neue Skywalk , die neue Qualität der ganzen Möglichkeiten einfach Bemerkenswert. Wir werden gerne wiederkommen , dann aber länger als 2 Tage.

    von Wilhelm 20.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Rugard Thermal Strandhotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
647 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.