Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    von Jutta 15.05.2023
  • 3,9 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    von Detlef 14.05.2023
  • 5,3 Punkte

    "Alltagspause" inkl. Wellness pur

    von Jeannette 08.05.2023
  • 5,3 Punkte

    "Weiber-Wellness" im Harz

    von Steffi 03.05.2023
  • 5,4 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    es hat alles prima geklappt, vielen DAnk, wir kommen gern wieder

    von Susanne 24.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Harz-Romantik inkl. Dinner & Wellness

    Es war ein wunderschöner Kurzausflug, mit einem sehr angenehmen Personal und sauber geführtem Hotel. Auch die Organisation war spitze und problemlos!

    von Andrea 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    HARZliche Ostern

    Das Hotel ist ein sehr gepflegtes ruhiges Hotel. Die Angestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Kleines Manko sind die wenigen hoteleigenen Parkplätze. In der Umgebung sind viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein Kurzurlaub von 3 - 4 Tagen ist dafür perfekt.

    von Brigitte 17.04.2023
  • 5,0 Punkte

    HARZliche Ostern

    Der Wellnessbereich ist überschaubar. Aber warum muss man in einem Kurhotel die Sauna extra bezahlen?

    von Günter 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Personal war aufmerksam und freundlich. Wellnessanwendungen waren super. Preis Leistung top. Danke!

    von Angelika 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    Es hat alles perfekt geklappt Es war eine schöne Zeit bei euch immer wieder gern . Nur 1 Punkt Abzug , die Parkplätze sind einfach zu wenig für so ein großes Hotel .

    von Steven 15.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.