Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    HARZliche Ostern

    von Hans-Ulrich 15.04.2023
  • 3,8 Punkte

    HARZliche Ostern

    von Kornelia 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    "Weiber-Wellness" im Harz

    von David 09.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Best Friday 4 Nächte bleiben = nur 3 Nächte bezahlen- 5 Wohlfühltage im Harz

    Rezeption sehr zu vorkommend und hilfsbereit.

    von Silvia 03.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Best Friday 4 Nächte bleiben = nur 3 Nächte bezahlen- 5 Wohlfühltage im Harz

    Das Hotel hat uns gut gefallen, ganz besonders der Wellnessbereich. Die behandelnde Therapeutin war sehr nett und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Restaurant hat uns nicht besonders gefallen. Die Auswahl war nicht groß und das Essen nur auf das Wesentliche reduziert. Das 3-Gang-Dinner beinhaltet eine sehr leckere Vorsuppe, der Hauptgang besteht aus Schnitzel und Pommes ohne irgendeine Beilage und oder Sauce. Die Nachspeise war lecker, aber eine sehr winzige Portion. Die Frühstücksauswahl ist in Ordnung, könnte aber reichhaltiger sein. Außerdem gibt es keinerlei Abwechslung. Das Personal ist schwer zu bewerten, weil es häufig wechselt. Abends ist dort eine sehr nette Bedienung, die sich auch mal mit den Gästen unterhält. Morgens hatte man nicht das Gefühl von einer freundlichen Atmosphäre. Das Reinigungspersonal war immer nett und freundlich. Ebenso das Personal an der Rezeption, bis auf eine junge Frau, bei der hatte man das Gefühl, sie fühlte sich gestört, wenn man etwas wollte. Insgesamt war das Hotel für diesen Sonderpreis in Ordnung, für den Normalpreis würden wir es aber nicht buchen.

    von Annette 01.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Best Friday 4 Nächte bleiben = nur 3 Nächte bezahlen- 5 Wohlfühltage im Harz

    von Kerstin 29.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    von Bernd 28.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Best Friday 4 Nächte bleiben = nur 3 Nächte bezahlen- 5 Wohlfühltage im Harz

    von Monika 28.03.2023
  • 3,1 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Schade dass man bei Themen Angeboten immer die einfachsten Zimmer zugewiesen bekommt, in diesem Fall war das Zimmer sehr klein. Bei 3 Übernachtungen und einigermaßen vernünftigen Wetter ist dies noch zu verschmerzen, länger möchte ich dieses Hotel aber nicht buchen, da es ansonsten auch innerhalb des Hotels keine Möglichkeit gab, sich irgendwo aufzuhalten.

    von Reiner 26.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Best Friday 4 Nächte bleiben = nur 3 Nächte bezahlen- 5 Wohlfühltage im Harz

    von Harald 25.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.