Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Das Hotel an sich war gut. Leider hat das 3 Gänge Menü überhaupt nicht überzeugt. Die Vorspeise war ok, der Hauptgang leider nur lauwarm und Redte Verwertung

    von Nicole 25.09.2023
  • 5,5 Punkte

    "Alltagspause" inkl. Wellness pur

    Das Hotel war super,Rezeption, Zimmer, Gaststätte,Service alles gut.Empfelenswert.Mir persönlich fehlte die Möglichkeit zu schwimmen 🏊‍♀️.

    von Brigitte 22.09.2023
  • 5,4 Punkte

    "Alltagspause" inkl. Wellness pur

    Leider kein Pool, ansonsten alles gut gefallen, besonders nettes und sehr freundliches Personal. Massagen/Wellnessbereich auch super!

    von Tatjana 20.09.2023
  • 4,8 Punkte

    "Weiber-Wellness" im Harz

    Massage und Sauna plus Massagesessel wunderbar

    von Jana 19.09.2023
  • 4,1 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, niemals 4 Sterne würdig.Ab 20. Uhr alles zu, Parkplätze nicht ausreichend,Frühstück ok. Da man Geburtsdatum beim Check In angeben musste hätte man eine kleine Wertschätzung zum Geburtstag erwartet.

    von Andrea 17.09.2023
  • 3,7 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    Die Massage war war mittelmäßig,freundlich ,wirkte unprofessionell. Am Brain Light Massagestuhl war die Brille defekt!!! Wurde leider vorher nicht getestet! Frühstück einfach gehalten,austreichend. Der Wellnessbereich war subjektiv geschmackvoll ausgestattet. Kostenfreies Wasser wär wünschenswert gewesen.

    von Andrea 16.09.2023
  • 5,4 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    von Jasmin 15.09.2023
  • 5,6 Punkte

    "Weiber-Wellness" im Harz

    von Jacqueline 15.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Harz-Romantik inkl. Dinner & Wellness

    Nette kleine Auszeit etwas Abseits vom Mainstreamtourismus im Harz. Denoch Zentral gelegen.

    von Alexander 12.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    Vier Sterne für das Hotel sind zuviel. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Ort ist sehr schön,aber leider vollkommen tot. Es gibt keine Gaststätte.Man ist abends auf das Hotel angewiesen.Der Speiseraum lädt aber auch nicht zum gemütlichen Verweilen ein. Wir haben aber die 3 Tage genossen,was auch besonders dem sehr freundlichem Personal zu verdanken ist.

    von Petra 07.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.