Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Bad Suderode"

376 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren das 1. Mal in Bad Suderode. Leider gleicht der Ort eher einer Geisterstadt. Der Kurpark hat seine besten Jahre hinter sich, die Bänke benötigen einen neuen Anstrich. Die Quelle existiert nicht bzw. ist schon länger außer Betrieb. Da im Hotel plötzlich der Koch erkrankt war gab es kein Abendessen im Hotel. Die Busverbindung ist zwar gut, aber wenn man auch am Abend weg möchte muss man entweder mit dem Auto fahren oder ein Taxi nehmen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber. Der Kosmetikspiegel im Bad gehört eigentlich an die Wand und nicht in den Badschrank. Unsere Vorstellung unter dem 3 Gänge Menü war etwas anders, es hat aber im Großen und Ganzen geschmeckt. Das Bad Suderode ein Kurort ist kann man nicht ganz verstehen, da das Kurzentrum und das Badehaus nicht mehr in Benutzung ist. Man fragt sich dann natürlich wofür die Kurtaxe bezahlt wird. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir nur am WE da waren.

    von Anke 18.08.2023
  • 4,1 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Leider war die Therme geschlossen und der Koch lag im Krankenhaus. Das 3- Gänge Menü wurde trotzdem serviert. Allerdings hätten wir uns eine Auswahl der Speisen gewünscht. Es gab nichts vegetarisches. In der heutigen Zeit sollte man an auch etwas Fleischloses anbieten.

    von Birgit 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Harz-Romantik inkl. Dinner & Wellness

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Freundlichkeit, Vielfalt, Sauberkeit... es hat uns an nichts gefehlt. Wenn man das Haar in der Suppe finden möchte... im Wellness-Bereich, in den Anwendungszimmern eine Art Garderobe, an der man die Bademäntel aufhängen kann, wäre wünschenswert. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen gern wieder.

    von Oliver 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    von Nicole 23.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Harzer Wander-Hit inkl. Massage & Menü

    Nach einem etwas reservierten Empfang, gestaltete sich der Aufenthalt in dem Hotel sehr angenehm. Überaus freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Fragen zu Wanderungen wurden ausführlich beantwortet, Frühstück perfekt! Das lässt fast keine Wünsche offen. Für hartnäckige Müsli Freunde wären Haferflocken angenehm, habe ich aber nicht vermisst… Das Abendessen ist bodenständig. Die Getränkepreise für den Standort aus unserer Sicht recht hoch. Auch hier besonders angenehm die freundliche Mitarbeiterin und der freundliche Mitarbeiter, jeden Morgen ein schöner Empfang und jeden Abend freundliche Worte! Für einen Kurzurlaub würden wir das Hotel unseren Freunden gerne weiter empfehlen. Auch die Nähe zu Quedlinburg und die schönen und teilweise schon anspruchsvollen Wanderungen runden das Gesamtpaket ab. Nicht vergessen möchten wir nach einer anstrengenden Wanderung das tolle Erlebnis in dem Massagestuhl im Wellnessbereich, hat wirklich gut getan, vielen Dank an den freundlichen Mitarbeiter für die Einführung und begleitenden Worte.

    von Ronald 13.07.2023
  • 5,8 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    von Uwe 09.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Harz-Romantik inkl. Dinner & Wellness

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal dort, leider waren wir diesmal etwas unzufrieden. Beim Candle light Dinner war das Essen richtig schlecht, die Pommes verbrannt. Als mein Freund das bemängelt hat, wurde uns im Gegenzug nichts anderes angeboten. Laut der Beschreibung sind Leihbademäntel dabei, vor Ort wollte man aber eine Gebühr. Als wir das zum Abschied gesagt haben, guckte man nur irritiert. Wir werden nicht noch mal kommen.

    von Sarah 27.06.2023
  • 5,7 Punkte

    "Einfach HARZ-lich!" inkl. Therme oder Massage

    Für Kurzurlaub völlig okay in puncto Ü/F+Ambiente des Hotels, was zu unternehmen am Ort und der liegt günstig für Kurztrips nach "was der Landkreis so bietet" - toll, dass man per Kurkarte dessen Buslinien umsonst nutzt, da hat das Auto mal Pause.

    von Gerd 14.06.2023
  • 5,6 Punkte

    "Verwöhn Dich!" inkl. Hot-Stones-Massage

    von Justine 09.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Quedlinburg Entdeckertour inkl. 3-Gang-Menü

    von Frank 26.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Bad Suderode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.