Das Hotel hat eine optimale Lage mit einem super schönen Ausblick, aber leider würde ich trotzdem nicht weiterempfehlen. Wir hatten in dem gebuchten "Paket" Halbpension und waren vom Essen sehr enttäuscht. Das Essen war an beiden Abenden kalt und hat leider auch nicht wirklich geschmeckt. Bei dem fünf Gänge Candle-Light-Dinner, das sich über zwei Stunden gezogen hat, ist man erst gar nicht satt geworden. Außerdem waren auf der Menü-Karte zu dem Dinner teilweise andere Speisen angegeben, als serviert wurden. Vegetarisch stand gar nicht zur Auswahl! Des weiteren war auf dem Zimmer die Balkontür defekt, diese konnte auch nicht auf Anhieb repariert werden. Das Schließen war entweder gar nicht oder nur mit viel Kraft möglich. Und im Badezimmer stank es extrem nach Abfluss. Ein neues Zimmer wurde gar nicht erst angeboten. Als ich beim check-out erneut darauf hingewiesen habe, bekam ich nur eine kaum hörbare Entschuldigung. Sehr unprofessionell!
Wir waren im Schwesterhotel Triton untergebracht. Dem Anspruch eines 4 Sterne Hauses wird das Hotel in keiner Weise gerecht, das Mobiliar war alt und ungepflegt, die Klimaanlage wirkungslos , dafür aber sehr laut. Am Frühstück in Buffetform war nichts zu beanstanden, alles frisch und gut. Die Abendverpflegung ( Halbpension ) dagegen war grenzwertig , die Wartezeiten immens und die Qualität mäßig. Das versprochene 4 Gang Menü wurde kurzerhand in ein Abendessen ( Buffet ) umgewandelt, das Candle- Light Dinner zog sich auf 3 Stunden über Gebühr in die Länge. Insgesamt können wir das Hotel leider nicht Weiterempfehlen !
Tole Lage, sehr schönes Balkon-Zimmer mit Burg-Blick. Zimmer gut eingerichtet; Badezimmerok, aber fehlen Ablagemöglichkeiten. Zimmerservice sehr ordentlich. Bedienung am Buffett Restaurant anfänglich im Stress, fast überfordert; hat sich aber mit mehr Personal gebessert. Nuter der HP hatten auch ihren festen Tisch im Wintergarten, der manchmal nur durch Personalresistente Gäste blockiert wurde (muss man halt etwas mehr bezahlen...). Super Sitzen abends vor dem Lokal, wenn auch nicht viele Plätze. Klimaanlage fehlte, schade bei 38 Grad. Wein sehr gut; die HP abends sehr übersichtlich; das Frühstück war sehr gut; sogar mit Lachs, Kuchen und Prosecco. Tiefgarage bei dem Verkehrschaos drumherum zu empfehlen. Schöne Anbindindung an die Schiffahr; Radwege und Seilbahn drumherum. Für eine Woche kann man viel machen; dann ist es auch gut. Maskentragen im Hotel machten fast alle; das war ok; Desinfektionsmöglichkeiten gab es auch im Restaurant. Rezeption war sehr aufmerksam, wir hatten sogar im Paket Mittagsimbiss, die Lunchpakete bei Ausflug waren sehr gut. Schade, dass durch CORONA die Winzerfeste ausfallen; wir hatten ersatzweise eine kurze Schiffahrt; das war ok. Ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen; manch kleinere Mängel können ja noch abgestellt werden.
Hallo, Wir wären mit dem Aufenthalt soweit zufrieden. Was wir ziemlich schade fanden war,dass wir leider keine planwagenfahrt mit Weinprobe und vesperplatte bekommen haben. Wir haben als Alternative eine 1- Stündige Mosel Rundfahrt bekommen. Was nicht mal ansatzweise dem gleicht was wir gebucht haben. Wir wären darüber sehr enttäuscht. Aber nichts desto trotz können wir das Hotel weiterempfehlen,da gab es wirklich nichts auszusetzen Liebe Grüße mandy
Wellnesbereich,Zimmerserves nicht in Anspruch genommen. Dankeschön für den schönen Urlaub ...
Nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, geschweige denn Wasserkocher und Kaffee oder Teebeutel, dafür aber Plastikbecher!!! Das Personal im Restaurant inkompetent und überfordert. Keine Kofferablage im Zimmer. Mich würde interessieren, wo die Fotos für die Werbung gemacht wurden, stimmen in keinster Weise mit der Realität überein. Alles schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ein wirklich traumhafter Ausblick.