Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein Leider erhielten wir keinen Hinweiß auf den Begrüßungscoctail wann und wo wir ihn bekommen. War in der Leistung des Hotels zu dieser aber angegeben . Leider keinen bekommen. Sonst waren wir aber zufrieden
Alles zusammen ein gutes Hotel mit gutem Essen.
Auf keinen fall 4sterne zimmer klein essen kann jeder besser kochen-badezimmer musste mann 5min wasser laufen lassen bis es warm wird-frühstück war ok
Das Personal im Service-Bereich ist freundlich. Das Zimmer war sehr staubig und das Bad hatte im Schrank noch Zahnpastareste von den vorherigen Hotelgästen. Die Handtücher hatten Löcher. Das Essen war laff und zerkocht, wir sind trotz Halbpension lieber auswärts essen gegangen, was sich auf der gegenüberliegenden Moselseite auch sehr lohnt! Tolle Auswahl. Die Weine im Hotel sind klasse und die Weinkarte vielfältig. Das Hotel ist aufgrund des Essens keine 4 Sterne wert und es ist auch "in die Jahre" gekommen. Muffig und nicht klimatisiert. Es ist überall Teppichboden und die Komfortzimmer (die teurere Variante) haben unterschiedliche Grundausstattugen. Das Zimmer hatte einen Flachbildfernseher, das andere Zimmer einen Röhrenfernseher. Ich finde heutzutage sollte Flachbild Standart sein, insbesondere im 4 Sterne Bereich. Für eine Kurzreise ist es ok, jedoch würde ich von Halbpension abraten. Lieber auswärts essen. Das Hallenbad ist nicht sehenswert, ist eher eine große Badewanne. Auf das Begrüßungsgetränk haben wir zwei Abende gewartet und haben dann nur noch zweifachem Nachfragen ein 0,1 Glas Sekt erhalten. Wir reisen sehr viel und haben in 3 Sterne Hotel schon mehr Luxus erleben dürfen. Toll ist die Aussicht auf die Mosel und die Reichsburg, vorausgesetzt man hat ein Zimmer mit Moselblick.
Es hat alles gestimmt,die nette Begrüßung,der Service,das Personal,die Lage und die Vielfalt an Speisen. Diesen Urlaub werden wir in sehr guter Erinnerung behalten und gern wieder buchen. Vielen Dank für diese wunderschönen Tage.