Wir waren im Hotel Brixiade untergebracht. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden. Teppichböden in Gängen und Zimmer, Schiebetüre im Bad . Was gar nicht geht sind Plastikbecher im Bad für die Zahnbürste.
Auf keinem Fall 4 Sterne, Service gibt sich Mühe, sind aber total unterbesetzt, heilloses Durcheinander bei der Corona bedingten Sitzordnung weil die Gäste nicht über die Sitzordnung informiert werden. Pesonal unflexiebel und nicht Gästeorientiert, alle wirken gestresst und überfordert. Die Lage unseres Zimmers im Servicebereich des Hotels einfach nur schlecht, Umbuchung nicht möglich. Wir sind total enttäuscht. Das Hotel ist den Preis einfach nicht wert. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.
Ich hatte früher 3 mal mit meiner familie Am Brixiade/Tritton gewohnt. Die Essen var nie gut aber den service war und der umgebung sind fantastish. De service am abendessen war dieses mal sehr slecht für alle die halbpension gebucht hatte. Zum beispiel hatte es 15 minuten gedauert for ich einen getränkekarte bekommen hatte - 45 minutten vir ich eunen glas wein bekommen hatte. Die essen war dann kalt bekommen. Das passierte meere tagen. Den service am morgen war nur ein bischen besser.
Hat uns sehr gut gefallen.
Super schlecht geschultes Gastro-Personal
Der Aufenthalt im Hotel war für einen Kurzurlaub insgesamt ok. Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind sehr in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre sehr empfehlenswert. Das Essen (Frühstück und Abendessen) fand trotz Corona Krise in Buffet Form statt. Da weder Hygiene noch Abstände eingehalten werden konnten, fanden wir dies unverantwortlich! Hier müsste sich dringend etwas anderes überlegt werden!! Das Frühstücksangebot war gut und ließ keine Wünsche offen. Die Speisen Auswahl beim Abendessen sowie die Qualität waren in Ordnung. Der Rezeptionist war wirklich überaus freundlich und hilfsbereit über das normale Maß hinaus!! Die Parkmöglichkeiten sind leider sehr begrenzt, was gerade am Wochenende zu einem Problem werden kann. Schade, dass dann für einen Hotel eigenen Tiefgaragenparkplatz auch noch täglich 10€ Gebühr verlangt werden. Die offenen Hotel Parkplätze sind kostenlos, aber aufgrund der geringen Anzahl kaum zu ergattern. Der Wellness Bereich wurde von uns nicht genutzt. Wir fanden es aber positiv, dass man diesen in der aktuellen Situation zimmerweise für eine Stunde buchen kann und die Zeiten nicht mehrfach vergeben werden.
Wir hatten ein romantisches Wochenende Arrangement gebucht mit einem vergangenen Menü und einem candalight dinner allerdings wurde das viergang menü einfach auf Halbpension büffet umgeändert und das ging garnicht absolut keine Auswahl an verschiedenen Sachen . Ich finde so etwas darf nicht sein daher fällt unsere Bewertung auch nicht gut aus. Vielleicht kann man da ja was ändern sonst wäre es schade.