Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Das Hotel sieht uns nie wieder!

    Wir sind sehr Enttäuscht über das Hotel gewesen. Da wir die Kette „Moselstern“ kannten haben wir das gebucht. Aber das war ein Alptraum. Anfang von Zimmer bis zum Essen war alles mangelhaft und das Hotel darf kein 4* haben. Da gibt es viele andere Hotels die nur 3* haben und sind im allgemeinen Zustand viel besser, da können die sich ne Scheibe davon abschneiden.

    von Irina 18.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Motorradfahren an der Mosel

    Ein schönes Wochenende dort verbracht, alles super

    von Udo 17.08.2020
  • 2,7 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Zimmer waren sehr gut; Zimmermädchen und das gesamte Personal wurden vom Chef ausgenutzt und wirkte dadurch unzufrieden. Keine Ansprechperson mit Kompetenz. Frühstück und Abendessen einfallslos. Die Tische im Außenbereich waren nicht abgewischt. Da kommt eins zum anderen; könnte nicht mit ruhigem Gewissen dieses Hotel empfehlen. Wie kann dieses Hotel mit 4-Sternen bewertet werden ??? Bei 3 Sternen würde ich mich schwertun. Da fällt mir noch was ein. Beim Betreten des Frühstücksraums wurde man mit überlauter Hitparaden Musik empfangen; und jetzt habe ich keine Lust mehr über soviel Sch……… zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen.

    von Ulrike 17.08.2020
  • 2,4 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Sabrina 15.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Der Balkon ist zwar ziemlich klein aber dafür einen tollen Ausblick direkt auf die Mosel und die Burg. Fantastisch! Das Zimmer war sauber und ordentlich und die Betten sehr bequem. Man sollte aber bei den extremen Temperaturen (38 Grad) ein Zimmer mit Klimaanlage buchen. Ist sonst kaum auszuhalten. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war vielseitig und ausreichend. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Man bekommt eigentlich einen festen Tisch zugeteilt für diese Tage,die man dort verbringt, was aber leider nicht immer geklappt hat. Das Personal hat es leider nicht geschafft,die sturen Gäste zu verweisen oder diese Tische für die HP-Gäste fest zu reservieren. Schade! Das Personal war sehr gemischt. Ein Großteil war sehr höflich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Es war einfach zu wenig geschultes Personal anwesend. Wir haben 4 wunderbare Tage dort verbracht und würden jederzeit gerne wiederkommen. Man kann von diesem Hotel alles super erreichen auch ohne Auto und kann viel unternehmen. Vielen Dank für die schönen Tage!

    von Manja 15.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Das Hotel an sich sehr schön gelegen und trotz Corona hat alles ganz gut funktioniert. Leider der Tisch, den wir als Halbpension gebucht haben, war immer an andere Gäste vergeben. Man musste immer woanders sitzen und mit Wartezeit bei der Neuvergabe, nervig..... Das Zimmer lag auf der anderen Seite von der Burg und abends ist dort sehr laut. Es sind laute Geräusche von der Klimaanlage, die draußen arbeitet. Zimmer war nicht klimatisiert, keine Klimaanlage, schade.... Es war sehr, sehr warm im Zimmer Nr. 310 dritte Etage.

    von Andreas 15.08.2020
  • 3,5 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“ das war es auch schon

    corona bedingt schlechte Wellness Aufenthalt Frühstück jedes Mal das gleiche aufbackbröttchen

    von ina 14.08.2020
  • 4,8 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    Leider etwas in die Jahre gekommen, die Lage macht aber alles wett

    von Anna 12.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Romantisches Cochem

    - Ein- und Auschecken verliefen absolut reibungslos. - Das Zimmer war schon bei unserer Anreise klimatisiert, gerade bei 35°C Außentemperatur sehr angenehm, sauber und mit einem Begrüßungsgeschenk für uns vorbereitet. Sehr gut gefiel uns die Option, auf den Zimmerservice zu verzichten (bei zwei Übernachtungen nicht wirklich nötig), so dass die Umwelt nicht mit zusätzlichen Handtüchern und Bettwäsche belastet wird. - Statt des gebuchten 4-Gänge-Dinners am ersten Abend gab es Abendessen vom Buffet, was aber sehr lecker und velseitig war. Der Service war stets aufmerksam und freundlich. - Das gebuchte 5-Gänge-Romantik-Dinner am Folgeabend war eine Katastrophe. Unsere Servicekraft war anscheinend Berufsanfänger, die Deko stand bei Service nur im Weg, das Dinner fand im wenig romantischen, da gut beleuchteten Wintergarten statt. Unseren Wunsch, draußen an einem der Tische in der hübschen weinumrankten Laube zu essen konnte man nicht umsetzen DENN diese Tische gehörten zwar zum Hotel, wurden beim Zubereiten der Gerichte für A la Carte-Gäste aber bevorzugt. Am Ende saßen wir über zweieinhalb Stunden an unserem Tisch und mussten vor allem auf den Hauptgang fast eine ganze Stunde warten. Dem Servicepersonal war dieses Problem bekannt und sichtlich unangenehm. Als Gast hatte man den Eindruck, dass die Küche gegen den Service arbeitet. Der Hauptgang war auch der einzige Gang, der frisch zubereitet wurde, während die anderen Gänge schon vor dem Dinner fertig waren und nur angerichtet werden mussten. Dies führte dazu, dass andere Gäste, die ebenfalls das gleiche Dinner bestellt hatten aber bis zu 45 Minuten nach uns begonnen hatten, uns zum Hauptgang "eingeholt" hatten.

    von Vera 12.08.2020
  • 4,2 Punkte

    „Lage top, Rest Durchschnitt“

    Die Lage kann wirklich nicht schöner sein, mit Balkon zur 100m entfernten Mosel und dem Blick auf die Reichsburg und Cochem. Bei der Ankunft um 12:00 Uhr mit der Frage ob das Zimmer evtl. schon früher frei sei, wurde völlig desinteressiert, ohne überhaupt nachzusehen auf den Bezugstermin 15:00 Uhr hingewiesen. Der Balkon war zwar schön, aber nur mit einem Stahl-Gitter ohne geringsten Sichtschutz zu den Nachbarn, die also direkt neben einem saßen. Die Hebe-Schiebe-Kipp-Balkontür war defekt, sodass sie nicht geschlossen werden konnte. Der Duschvorhang war beidseitig zu kurz und das Badezimmer nach dem Duschen daher auch ausserhalb der Dusche nass.

    von Hans-Peter 11.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.