Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Habe mich rundum wohl gefühlt. Hatte ein schönes Zimmer mit Ausblick.....Das 3 Gänge Menü war lecker angerichtet und reichlich. Die Atmosphäre war super. Die Burg Ruine in der unmittelbarer Umgebung war sehr schön...die Anlage sehr schön angelegt. Vielen Dank...

    von Claudia 16.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    Leider kein Wellness Angebot. Schönes Hotel nettes Personal. Essen war ok.

    von Alvina 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Sonntagsglück im 4* Burghotel inkl. Dinner im Ritterkeller & Late Check-Out

    Alles war perfekt. Wir haben uns sehr erholt!

    von Nadja 08.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Sehr schönes Hotel in einer Burg. Frühstück war klein aber ausreichend.hätte mir aber bessere Brötchen wie z.b. vom Bäcker gewünscht .

    von Jennifer 02.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    In der Beschreibung stand Burghotel. Leider war das gebuchte Zimmer in einem Nebengebäude untergebracht. (Ich würde mir bei der Buchung einen Hinweis "Unterbringung im Nebengebäude" wünschen.)

    von Michael 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Der Kurzurlaub war sehr schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat keinen Wunsch offen gelassen. Ein kleines Minus: die Bar hätte tagsüber besetzt sein müssen, gerade wenn man von einem Spaziergang oder Ausflug zurück kommt. Ansonsten alles prima. Immer wieder gerne.

    von Hans-Otto 23.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Gut für erholsame Wochenenden

    Sehr freundliche Belegschaft, Zimmer tadellos. Erstklassige Küche: Manche Gerichte haben wir in dieser Ausführung und Qualität nie zuvor genossen. Es ist eine zum Hotel umgebaute Burg. Wellness- oder Sporteinrichtungen gibt es nicht; da wir entspannen wollten, haben wir das in keiner Weise vermisst. Zur Vermeidung von Missverständnissen sollte man das aber natürlich wissen. Bei schlechtem Wetter kann man das nahe gelegene und schöne Marburg besuchen. Kleine Randbemerkung: Von den immer mehr um sich greifenden erzieherischen Maßnahmen zu einer "nachhaltigeren" Lebensweise bleibt man hier verschont. Das soll keineswegs bedeuten, dass hier irgendetwas vergeudet wird, sondern nur, dass die Gäste erfreulicherweise für mündig gehalten und in Ruhe gelassen werden.

    von Kai 11.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Tage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    von Stefan 07.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Sehr schönes Hotel, außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter. Saubere und ordentlich ausgestattete Zimmer. Vielfalt und Qualität der Speisen sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant ausgezeichnet. Lage ist abgelegen, man sollte schon mit dem Auto anreisen, genug kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Nähere Umgebung ist super für Spaziergänge, interessante Städte wie Marburg, Wetzlar oder Gießen mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen.

    von Sabine 14.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    von Eberhard 25.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.