Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Montag

    Das Hotel hat definitiv seine besten Zeiten hinter sich und wirkt etwas altbacken ... der Frühstücksraum hat leider gar keine Atmosphäre dafür entschädigt das Restaurant .... Das Personal ist aber superfreundlich und gerne bei allen Problemen behilflich......

    von Christian 24.09.2011
  • 5,6 Punkte

    einmal Burgherr sein

    Uns erwartete eine kleine Zeitreise, das Burggelände gepflegt und der Historie angepasst. Über den Dächern der Stadt, fernab von jeder Hektik erlebten wir (leider nur) einen Abend in schöner Harmonie. Das 3-Gänge-Menue war hervorragend und der Service stets bestrebt, uns jeden erdenklichen Wunsch von den Augen abzulesen. Man fühle sich umsorgt und wichtig; wie ein Burgherr...... Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen und werden weitere Hotels des Herrn Dr. Lohbeck testen....

    von rolf peter 23.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Erlebnis in einem Burghotel

    von Thomas 14.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.