Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Leider lag unser Zimmer über dem Saal, in dem lautstark eine Familienfeier stattfand. Hinzu kamen Türenknallen und Hundegebell im Zimmer gegenüber. Damit war unser Erholungswert stark beeinträchtigt. Leider! Das Menue war sehr lecker und das Ambiente ansprechend. Wir hätten uns ein ruhigeres Zimmer gewünscht!

    von Ulrike 28.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    Hatte es meiner Mutter und ihrem Mann zur Silberhochzeit geschenkt, ihnen hat es sehr gut gefallen. Das Personal wäre super freundlich gewesen , die Aussicht war wunderschön und das romantische Essen am Abend traumhaft . Am Frühstücksbüffet gab es alles was sie sich hätten gewünscht . Das Einzige was ich negatives erwähne, ich hatte ihnen die Suite gebucht und es waren in der Suite zwei Betten aneinander gestellt auf Rollen ohne Bremsen, mein Stiefvater ist deshalb durch die Mitte geflogen auf den Boden weil die Betten sich verschoben hatten . Zudem waren die Matratzen extrem weich . Ich gehe davon aus , dass dies eine vorübergehende Notlösung war , denn gerade in einer Suite möchten die Gäste ja ein anständiges Bett ;) Alles in allem , zu empfehlen. Sehr schöne Idee zum Verschenken.

    von Nicole 25.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Aufenthalt war super, das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Was mich jedoch gewundert hat, ist, dass bei dem Preis der Übernachtung eine extra Energiepauschale hinzukommt.

    von Magdalena 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    von Stefanie 23.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    von Florian 19.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Sehr schönes Burghotel in toller Umgebung. Sehr gutes und höfliches Personal. Einziger Minuspunkt: keine Klimaanlage im Zimmer.

    von Petra und Jan 18.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Ein tolles Burggefühl, Super Atmosphäre. Frühes einchecken. Rezeption buchte für uns das Restaurant, da im Haus eine Hochzeitsfeier statt fand.

    von Wolfgang 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    Ein schönes authentisches Burgerlebnis

    von Annette 10.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    von Hugo 07.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    von Mario 07.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.