Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    Romantisches Burghotel mit toller Atmosphäre und sehr freundlichem Personal.

    von Birgit 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    von Simone 02.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    von Karin 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Träumen und Genießen auf Burg Staufenberg

    Ein sehr gut geführtes Hotel. Sehr nettes und sehr höfliches Personal. Ein wunderschönes Bad. Das Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das candle light Dinner abends sehr gut ausgewählt und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienungen alle sehr zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

    von Kai 26.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Sehr schönes hotel und sehr leckeres Essen im hotel und Restaurant Einziges Manko die Matratzen sind zu weich am sonsten alles top

    von Georg 23.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    von Burkard 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Wir waren rundum zufrieden und würden hier jederzeit wieder buchen.

    von Melanie 01.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Das Hotel sowie am Personal ist nichts auszusetzen. Nur eins ist nich gut das WLAN, hat mich jedoch nicht gestört da ich Ruhe haben wollte. Das Hotel ist zu 100 Prozent zu empfehlen.

    von Frank 26.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Meine Frau und ich haben ein wunderschönes Wochenende verbracht! Top Personal und ausgezeichnete Gastronomie! Es wurde bis ins kleinste Detail darauf geachtet, dass wir uns wohl fühlen! Leider war die Bar abends nicht geöffnet und es gibt im Haus keinerlei Wellnessangebote (Pool, Whirlpool, Massagen, etc.) Trotzdem ein sagenhaft schönes Wochenende! Ich kann es jederzeit weiterempfehlen!

    von Dominik 21.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Wie immer, wenn wir ein Hotel über Kurzurlaub buchen, war es auch diesmal ein Volltreffer! Das Burghotel ist toll, das Personal sehr freundlich und das Essen im Burgrestaurant war sehr lecker. Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt!!!

    von Marion 19.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.