Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Burghotel Staufenberg"

303 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    von Michael 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Sehr schön gelegenes Hotel mit exzellentem Frühstück.

    von Petra 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Hotel in der alten Burg mit tollem Ambiente. Service und Freundlichkeit top. Frühstück und Gastronomie ausgezeichnet. Es gibt nur eine Einschänkung - in alten Burgen gab es keinen Aufzug, der lässt sich auch nicht nachrüsten. Entsprechend ist Treppensteigen angesagt. Ansonsten empfehlen wir das Hotel uneingeschränkt weiter.

    von Eugen 30.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Wir waren zu unserem Jahrestag dort und die Kommunikation innerhalb des Hauses ist einfach KLASSE! Die Rezeption gab es ans Restaurant weiter und die Bedienung hat daher dafür gesorgt das unser Nachtisch besonders verziert wurde und es gab einen Sekt aufs Haus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

    von Isabella 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Sehr gemütlich und nachts super extrem Ruhe.

    von Katrin 20.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Sehr empfehlenswertes Hotel, super freundliches und hilfsbereites Personal. Einziger Negativpunkt: Wir hatten ein Komplettangebotspaket inkl. einiger Leistungen gebucht. Hierin war ein Glas Sekt zum Auftakt im Speisesaal beinhaltet, das wir nicht erhalten haben. Auf Nachfrage wurde komisch reagiert.

    von Manuela 18.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage im 4 **** Burghotel Staufenberg

    Es sind leider keine Brötchen und Brot vom Bäcker und die Soßen sind bisschen zu dick und sehr geschmackvoll.

    von Andreas 07.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Es gab keine Lektüre

    von Nina 07.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    Sehr schönes Hotel mit Burgflair und alle Leute sehr nett.

    von Annegret 05.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kriminächte im 4**** Burghotel inkl. Bettlektüre

    von Franz josef 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Burghotel Staufenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
303 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.