Unser Aufenthalt war fast perfekt. In unserer Buchung war eine Anwendung im Spa inbegriffen , die wir leider nicht nutzen konnten weil , in der Zeit wo wir wollten keinen Termin bekamen und für Termin der uns angeboten wurde hatten wir schon Musicalkarten . Und am letzten Tag unseres Aufenthalts muss man bis 11.00 Uhr das Zimmer verlassen haben aber der Spa hat erst ab 14.00 Uhr Termine . Somit mussten wir unsere Anwendungen ersatzlos verfallen lassen. Schade!!
Wir mussten direkt nach dem CheckIn wegen eines Deffekts im Bad das Zimmer wechseln. Das hätte sicher verhindert werden können. Ansonsten war der Aufenthalt angenehm und problemlos.
Schöner Kurzurlaub, immer wieder.
Super schönes Hotel. Nicht zu gross. Die Zimmer sind sehr schön sowie das Bad. Alles ist super sauber. Das essen war sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Die Verbindung bis in die Stadt ist super zu erreichen und dauert höchstens 20 Minuten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Sollten Sie zukünftig wieder eine Reise nach Hamburg planen, sind wir gern für Sie da.
Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt.
Ihr Alsterkrug Team.
08.01.2018
Wir hatten ein gelungenes Wochenende in Hamburg mit einem schönen Aufenthalt in diesem Hotel !
Leider waren wir vom Buffet am 1.1 etwas entäuscht. Aufgrund der Festlichkeit hatten wir ein vielfälligeres Buffet erwartet als am Tag zuvor.
Antwort vom Hotel:
Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ganz zufrieden sind wir erst, wenn wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch ein kleines bisschen übertreffen können Ihre Tipps und Ideen helfen uns dabei, unsere Leistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße aus Hamburg.
Ihr Alsterkrug Team
03.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Alsterkrug Team
11.11.2017
das allerbeste an diesem Hotel ist, das es eine Espresso Maschiene im Zimmer gibt. Alles andere Sauberkeit, Freundlichkeit und das Essen hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
06.11.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast und wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Hamburg.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
24.04.2017