Wir waren ja nur für zwei Nächte da, diese haben wir erst dann gut geschlafen, nachdem wir uns an die Straße gewöhnt hatten. Nun ja, zu hause haben wir eine Sackgasse vor dem Haus Das Personal war freundlich, zuvorkommend und mein gewünschtes Extra Kopfkissen kam ganz fix. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen, nur eben zu einem Zimmer zum Hof raten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
06.03.2017
Die Kosmetikanwendungen waren sehr gut. Die ausführende Dame war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so wie alle vom Personal. Bei dem Restaurant passte für mir das Preis/Leistungsverhälniss nicht. Mein Salat schmeckte mir von der Soße nicht und für 14,90 € gab es fast nur grüne Blätter.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Schade, dass wir Sie im Restaurant nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir wissen Ihre offenen Worte zu schätzen und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weitergeben werden.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
02.03.2017
Ein sehr gepflegtes Hotel. Sehr nettes Personal. Gute Verkehrsanbindung - leider liegt die eine Hotelseite direkt an der Hauptstraße, was ich persönlich als sehr störend empfunden habe, da man leider nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Die Massage war spitze, der Wellnessbereich für meine Ansprüche zu klein und leider ohne Pool. Auch die Öffnungszeiten habe ich persönlich als\" leider schade\" empfunden...14Uhr ist mir zu spät ...ich möchte den Wellnessbereich gerne zeitnah nach dem spätem Frühstück nutzen dürfen. Die Essenzeiten waren genial und das Buffett grandios.
Wir haben ein super Wochenende verbracht. Der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet. Mit Dampfbad,Bio,- Finnensauna und Ruheraum. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl,lässt keine wünsche offen. Bei Gelegenheit werden wir gerne wieder kommen !
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
14.11.2016
Eine funktionierende Uhr im Wellnessbereich wäre wünschenswert. Sonst war alles super. Das Hotel hat seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Wer ein erholsames und schönes Wochenende in Hamburg verbringen möchte, ist in diesem gut gelegenen Hotel bestens aufgehoben. Einziges Manko für Nachtschwärmer: Die Busverbindung vorm Hotel fährt das letzte Mal um 22.15 Uhr.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
31.10.2016
Waren zum zweite Mal dort und wieder rundum zufrieden. Freundliches aufmerksames hilfsbereiten Personal. Sehr sauberes Hotel. Frühstücksbuffet top, das Essen im Restaurant sehr lecker. Wir kommen wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben.
Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und sind froh, dass es Ihnen rundum gefallen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben und wir Sie bei Ihrer nächsten Hamburgreise erneut begrüßen dürfen!
Bis hoffentlich bald und beste Grüße vom Alsterlauf
Ihr Alsterkrug Team
24.10.2016
Das Wochenendangebot für 5 Kegelpaare mit Hafen- und Stadtrundfahrt (Kapitän und Stadtführer kompetent und humorvoll konnten nicht besser sein), regionale Verkehrstickets, 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet entsprach voll und ganz den erwartungen. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmte. Bekamen noch zusätzliche Highligts wie \"romantische Nacht in Hagenbecks Tierpark\" mit zahlreichen Musikgruppen (Klassik), Planten und Bloomen, den alten Elbtunnel und die Schiffsbegrüßungen in Wedel geboten.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Alsterkrug so positiv bewertet haben!
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
02.09.2016
Wir waren jetzt zum 2 mal im Alsterkrug Hotel und waren wieder rundum zufrieden. Ich denke, daß wir nicht zum letzten mal hier eingecheckt haben.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unsere Gäste, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
30.08.2016
Das Hotel ist vom Eingangsbereich über die Zimmer bis hin zum Wellnessbereich in einem super Zustand. Auch das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
19.08.2016