Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf.
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und den Aufenthalt für Sie noch angenehmer zu gestalten
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Insgesamt sehr ruhig und entspannend. Fűr junge Leute alles etwas dunkel gehalten aber dennoch ein sehr luxuriöses Erlebnis. Die Sauna mit Eisdusche war mein Favorit. :)
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018
sehr gepflegtes, sauberes Hotel, gutes Restaurant und eine nette Bar, Check- in hat viel zu lange gedauert.
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Komplimente. Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Services am Empfang, gerne besprechen wir dies mit der Abteilungsleiterin.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018
Alles in allem eine sehr gute Wahl.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018
Ich hätte mir im Zimmer einen Deckenventilator gewünscht. Es war wirklich sehr warm. Sonst waren wir sehr zufrieden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie Ihren Hinweis hinsichtlich der Zimmerausstattung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018