Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Freihof am Roland"

35 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Fazit: Nie wieder!

    1 Fach verglaste verdreckte Fenster - extrem laut und kalt - es war als würde man bei offenem Fenster an der Hauptstraße übernachten. Selbst Fußgängerschritte waren so laut, dass man dachte Sie gehen direkt am Bett vorbei. Die Holzmöbel waren incl. Holzwurm und muffig. Von Boxspringbetten keine Spur! Kaputte zerrissene Gardinen. Die Toilettenbrille mit Urinstein und dringend erneuerungsbedürftig. Die Duschkabine mit Schimmelsporen, abgeplatzt und extrem alt. Das Prüfsiegel vom Föhn ist 2014 abgelaufen. Der Halter vom Kosmetikspiegel kaputt... Soviel vom Zimmer 60. Abgewohnt! Der Frühstücksraum wirkt unordentlich zusammengewürfelt. Viele Möbel sind mit Preisschilder zum Verkauf. Wir lieben eigentlich Rührei, aber nicht wenn es ewig in der Warmhalte liegt und schon mit einer Kruste versehen ist. Brot war trocken, wie vom Vortag. Viel Auswahl, aber wenig in den Schalen. Frische Sache z.B. Tomate meist nur noch eine Scheibe um 09:30, obwohl bis 11 Uhr Frühstück angeboten wurde. Wir haben nur 1x erlebt, dass das Rührei aufgefüllt wurde, aber auch erst nachdem das \"alte\" leer war... Das 3 Sterne Siegel ist 2013 abgelaufen. Das Personal war als solches leider nicht gleich zu erkennen, aufgrund von Freizeitsachen, aber wenigstens nett. Wir mögen alte Sachen und Möbel, aber es muss einfach auch sauber, ordentlich und hygienisch sein. Wir waren 4 Tage / 3 Nächte dort untergebracht und hatten uns auf einen romantischen Kurzurlaub gefreut und auf die überaus guten Bewertungen verlassen. (Die schlechten Bewertungen sind ber leider die die auch wirklich zutreffen.) Aber es war das ganze Gegenteil und ärgerlich. Deshalb nie wieder!!!!

    von Kristin 29.11.2015
  • 5,7 Punkte

    Schnuckeliges Hotel

    von Claus-Jürgen 05.11.2015
  • 6,0 Punkte

    4 schöne Urlaubstage !

    - sehr schönes Ambiente - freundliches Personal - tolles Frühstück - schönes Zimmer

    von Donata 13.08.2015
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben ein Wochenende hier verbracht. Der Empfang und die weitere Betreuung war sehr, sehr gut. Mit einem super Frühstück begann der Tag. Leider ist die Ausstattung des Hotels keine 3 Sterne wert und somit ist der Preis nicht gerechtfertigt. Schmutzige und zerrissene Gardinen, ein nicht so sauberes Bad und der allgemeine Zustand des Hotels lassen zu wünschen übrig. Schade!

    von Andrea 02.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Wochenende in Wedel

    von Bernd 03.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof am Roland


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.