Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Freihof am Roland"

35 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Radlerarrangement

    von Roland 25.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Familienwochenende

    Einfach klasse

    von Paul 16.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Hamburger Musical Fever im Hotel Freihof am Roland

    von Heiko 03.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Hamburger Musical Fever im Hotel Freihof am Roland

    von Stefanie 06.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Wedel bei Hamburg

    Kein Telefon auf dem Zimmer die Matratze nicht mehr so schön,und der Fernseher nuja würde ich an der Wand befestigen,ansonsten waren wir sehr zufrieden,gerne wieder.

    von Frank 03.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Hamburger Musical Fever im Hotel Freihof am Roland

    von Judith 08.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Goldener Herbst in Hamburg

    von Christian 28.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Hamburger Musical Fever im Hotel Freihof am Roland

    von Brigitte 21.04.2018
  • 5,5 Punkte

    Wedeler Entschleunigungstage - 3 Tage - 2 Nächte

    Wir hatten entspannte Tage und Nächte. Lediglich einen Hotelparkplatz nach Mitternacht zu bekommen, war schwierig.

    von Simone 14.04.2018
  • 4,3 Punkte

    Eigentlich enttäuschent

    Wir haben schon in einigen 3*Hotel übernachtet, welche definitiv besser ausgestattet und besser in Schuss waren um das salopp aus zu drücken. Die Möbel sind sehr schlicht gehalten und die weiter Ausstattung ebenfalls, da hilft auch der kostenlose Sky TV Empfang nicht wirklich. Ich wollte den blickdichten Fenstervorhang schliessen, dieser ruschte an einem Ende aus der Gardinestange wegen fehlendem Stopper. Eine richtigen Gardinenstore gab es nicht nur ein schlichtes gelbliches Plisseerollo direkt am Fenster montiert. Das Bad finde ich persönlich eine Katastrophe. Ich finde für das kleine Badezimmer ist der Waschtisch viel zu groß, dadurch hat man schon ein leichtes beengtes sitzen auf dem WC. Der Aufstieg zur Dusche geht über ein ca. 40cm hohe Stufe, da ich nur knapp über 1,60m groß bin war das schon ziehmlich hoch. Die Dusche an sich, kleine schwarze Schimmelflecken am Beckerand, der Filter total verdreckt, die Amaturen sahen aus als wenn sie ein Laie angebracht hätte und zum Schluss war der Duschkopf noch verkalkt. Wir haben uns nicht richtig wohl gefühlt und werden in dem Hotel auch nicht mehr buchen.

    von Dana 07.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof am Roland


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.