Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Freihof am Roland"

35 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Gutes Stadthotel

    Wir hatten Zimmer 42 und 12 . Im Zimmer 12 wurden Möbel ohne entsprechende Information ausgetauscht, geht gar nicht! Im Zimmer 42 war im Bad die Dusche defekt.

    von Bernd 05.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Gemütlich, freundlich, empfehlenswert

    Schönes, sehr altes Haus. Sehr sauber und gepflegt. Super nettes und freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Torsten 07.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Tage in Wedel

    von Dirk 11.08.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr freundliches Hotel in naturnaher und doch zentraler Lage

    Das freundliche und hilfsbereite Personal verschafft von Anfang an eine Urlaubsstimmung. Das Hotel ist nur wenige Kilometer von HH entfernt, aber mitten in der Natur: Wenige Meter bis zur Wedeler Aue und zur Elbmarsch. Wenn man Stadtluft sucht, ist der Weg mit der S-Bahn nach Hamburg leicht zu bewältigen. Das Restaurant in der Wassermühle, die auch im Besitz der Hotelbetreiber ist, bietet eine hervorragende Speisekarte mit sehr schöner Atmosphäre. Wir waren rundum begeistert.

    von Hermann 25.07.2017
  • 4,3 Punkte

    Nettes Hotel mit gutem Frühstück

    der abgetrocknete Wasserschaden im Bad war nicht so nett anzusehen.

    von Claudia 12.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Bis auf den Service am Empfangstag waren wir sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kommen.

    von Katrin 10.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Nettes Hotel nähe Hamburg

    Wir wurden überaus nett begrüßt und empfangen! Wie versprochen erhielten wir die HH Tagescard. Die S-Bahn ist um die Ecke, somit war Hamburg schnell zu erreichen. Ca. halbe Stunde Fahrt. Wir haben uns E-Bikes geliehen, die in einem tadelosen Zustand waren. Das Frühstück war sehr sehr gut! Viele nette leckere Sachen die selbst zubereitet wurden, wie z.B. Marmeladen, Aufstriche, Kuchen und Knuspermuesli und Smoothie!! Die Einrichtung des Frühstückraumes war sehr speziell und genau deshalb einfach wunderbar! Uns gefiel das Zimmer nicht sonderlich. Es war geräumig und die Matratzen gut. Ansonsten haben wir uns gewundert, dass es ein Superior Zimmer sein sollte. Es war so garnicht einladend oder gemütlich. Die Gardinen waren ganz dünne Vorhänge, sie hingen kreuz und quer vorm Fenster. Die Fenster selbst alt und klapperig. Auch im Bad war es nicht so schön. Neu war nur der Fußboden. Hätte mir den Eingang vorm Hotel etwas blumiger gewünscht. Tortzdem würden wir wieder kommen.

    von Karin 08.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Klein Wedeler Auszeit

    von Christina 07.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Wochenende in Wedel

    Gemütliches Hotel, urig der Speisesaal, Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich,

    von Heike 25.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Schönes Haus

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und man hat sich rundum wohl gefühlt. Tolles Frühstücksbüffet mit selber gemachten Aufstrichen und Marmeladen - sehr lecker ! ?

    von Dunja 01.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof am Roland


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.