Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Freihof am Roland"

35 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit... Romantische Auszeit in Wedel

    Wir waren voll und ganz zufrieden. Die Kleine (14Monate) hat genug Platz zum spielen im Zimmer. Für uns gab es nichts negatives, werden gerne noch einmal wiederkommen.

    von Silvia 15.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Wedel bei Hamburg

    Das Hotel war wirklich toll und das Silvester-Arragement genau das Richtige für eine kurze Auszeit. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Ich würde sofort wieder hier buchen.

    von Julia 08.01.2022
  • 5,3 Punkte

    Weihnachtliches Hamburg

    von Andrea 30.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Radlerarrangement

    Per Rad nach HH. Leider Radlerlunchpaket vergessen. Pasta war leider nicht so lecker. Viel zu weich gekocht, aber der örtliche Dönergrill, hat uns leckeres Lammfleisch auf Kohlegrill zubereitet ;)

    von Annegret 23.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienzeit

    Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Alles war super. Uns hat nur etwas gestört das es nur Wurst mit Schweinefleisch gab. (Wir essen nur Geflügel). Aber ansonsten alles top. Waren sehr zufrieden.

    von Darja 18.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Familienwochenende

    von Werner 17.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Radlerarrangement

    von Andrea 22.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Radlerarrangement

    von Christiane 09.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Familienzeit

    Wir waren super zufrieden und haben das Hotel im Dezember noch 1x gebucht

    von Andrea 25.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Familienzeit

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    von Katharina 24.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Freihof am Roland


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.