Man fragt sich: Habe ich nur Pech gehabt? Der Safe lässt sich zwar schließen, öffnet sich aber direkt aufs Neue. Das Telefon im Zimmer dient nur Dekorationszwecke, die Leitung ist tot. Ein Whirlpool aus zwei vorhandenen läuft nicht. Sauna wird zu vereinbarter Zeit nicht vorgewärmt. Warum bloß, wenn das Hotel vieles zu bieten hat oder hatte zu besseren Zeiten. Am wenigsten akzeptabel, dass das \"Bitte nicht stören\" - Schild ignoriert wird und im Abwesenheit der Gäste das Zimmer inspektiert wird. Schade um das Gesamtbild, das viel besser hätte sein können.
Zum Hauptgang des Abendessen: Das Fleisch war für meine Frau und mich schlicht ungeniessbar. 80% des Fleisches bestand aus Fett. Mitteilung an den Service dieses Punktes gemacht - Antwort: Werde dies an die Küche weiterleiten. Leider nichts mehr gehört.
Enttäuscht wir sind davon ausgegangen mit 4 Sternen müsste top sein aber es War ein Flop
Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig, das Essen im Restaurant gut. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet ohne viel Drumherum. Kein Schnickschnack, eher alte Möbelierung, ungemütlich, neuerungsbedürftig. Dafür aber wirklich sauber gehalten. Die lAngestellten waren stets freundlich und zuvorkommend. Egal ob im Restaurant oder an der Rezeption: der Gast war König.
Da wir eigentlich ein \"Wellness-Wochenende\" gebucht hatten, waren wir schon sehr enttäuscht. Es gab eine winzige Saune und die Whirlwannen, das war´s mit Wellness. Sowohl Zimmer als auch Wellnessbereich waren nicht besonders sauber, mehrere Tage lang wurden die WCs im Wellness nicht geputzt und die Seifenspender nicht befüllt. Die ersten zwei Tage keine Saunatücher vorhanden Allgemein eher etwas heruntergekommen. Schade...
Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt genossen. Das Essen war sehr lecker und das Personal kompetent und freundlich. Wir kommen gerne wieder
bad voll mit spinnen.tv in ein eck ,so das ich von bett sehr schlecht kann sehen.vor meinen augen steht Nachtlicht lampe.stört.zimmer wird sehr schlecht gepuzt..und viel mehr.nicht zum empfelen
Das Hotel bzw. die Zimmereinrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch es fehlte im Zimmer an nichts. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück (Buffet) und auch das Halbpensions-Abendessen waren sehr gut. Der Service im Restaurantbereich lässt nichts zu wünschen übrig und ist sehr freundlich und kompetent. Wir verstehen, die schlechten Kritiken nicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
ja, abgebildet war das Hotel in einen schönen Landschaft...war nicht viel zu sehen davon.. Im Bad war die Heizung defekt, owohl schon nachmittags angemeldet erst abend gegen 21.00 uhr repariert, konnte nicht rechtzeitig geduscht werden. Spinnenweb im Zimmer und Bad. Weil der Essbereich gleich im Eingangsbereich war..wwar auch echt frisch , hats gezogen und die Getränke/Wasser, CVola waren richtig kalt. Man sollte diese Essbereich richtig beheizen, dass man sich richtig gemptlich und wohl fühlt und ein Bierchen mehr trinkt. Wir hatten , dass Gefühl schnell essen und ins Zimmer.... Welnessbereich, Z. B Whirpool 2 badewannen zu wenig...musste man warten und war dauernd besetzt.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Qualität der Speisen miserabel