Sehr leckeres Essen, nettes Personal, tolle Wellnessbehandlung. Punktabzug wegen Schimmel in der Dusche
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Bezüglich der Dusche entschuldigen wir uns vielmals für die Umstände! Das sollte so nicht vorkommen.
Wir werden das Problem umgehend beseitigen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
22.03.2022
Tolle Hotel, super Lage, tolles Frühstück, super nettes Personal, tolle Massagen, Sauna- und Ruhebereich etwas klein
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre netten Worte.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
17.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
17.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
17.03.2022
Das Hotel an sich war sehr schön. Allerdings war der Wellnessbereich sehr enttäuschend. Der vermeintliche Whirlpool war eine Badewanne mit Sprudelfunktion, dieser war allerdings defekt. Auch das Dampfbad war nicht in Betrieb. Da wir aber auf Grund des im Hotel angepriesenen Wellnessbereich gebucht haben, war das sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen. Auch das Inbegriffene Abendessen war eher eine Abfertigung, als ein romantisches Essen zu zweit. Schade aber dahingehend leider auch nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten stets daran, unsere Gäste in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team abstimmen und klären und bedanken uns für Ihr offenes Feedback.
Bezüglich unseres Wellnessbereichs ist Ende des Jahres ein Um- bzw. Ausbau geplant.
Wir würden uns freuen Sie dann erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
08.03.2022
Es war alles in allem ein super Wochenende was wir nur weiter Empfehlen können. Das einzige was wir kritisieren ist das es KEINEN Wihrlpool gibt sondern nur eine kleine whirlwanne die aber defekt ist!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
02.03.2022
Es war alles da, mega Essen dazu und freundliches Personal. Top. Der Wellnessbereich ist klein, reicht aber für eine Auszeit gut aus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre netten Worte.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein
02.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
11.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
11.02.2022
Also , angefangen von der Rezeption, Beim Check- In hat das man das Gefühl gehabt das alles schnell abschließen zu müssen ohne mal fragen.... Von Harmonie und Balance nichts gespürt. Vor allem ( Maniküre) habe sie so nie erhalten, das war einmal mit einer Glanz Pfeile die Nägel poliert und ein bisschen mit der Hand Creme die Hände massiert. Beim massieren das gleiche Gefühl das es auch schnell absolviert werden müsse. Wellness Bereich ging nur Sauna und infrarot Kabine mehr auch nicht. Positive Punkte war die Sauberkeit in den Zimmern, Reichhaltiges Frühstück. Ich und mein Mann können es nicht weiter empfehlen. Eigentlich traurig ....so teuer aber für was ?das Preisverhältniss passt nicht über ein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken.
Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher tut es uns besonders leid, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte im Team ausführlich besprechen und klären. Die Schließung unseres Dampfbades und der Whirlwanne ist leider der momentanen Corona-Verordnung in Baden-Württemberg geschuldet. Wir hoffen, dass wir dies recht bald wieder ändern dürfen.
Wir würden uns freuen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
08.01.2022