Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Unser Wellnessbereich wird im Laufe des Jahres noch umgebaut, sodass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns dann auch in vollen Zügen genießen können.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
04.01.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
18.12.2021
Insgesamt ein gelungener Kurzaufenthalt mit Wellness Programm. Frühstück war klasse, auch das 4 Gang Menü entsprach unserer Erwartungen. Leider wurde das Zimmer aufgrund Corona Massnahmen nicht täglich gereinigt. Das ist zu verkraften, vermute jedoch eher dahinter Sparmassnahmen, wie in anderen Hotels. Personal war sehr freundlich und bemüht. Alles im allem zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
01.11.2021
Alles in Allem waren wir zufrieden. Leider gab es immer wieder Unstimmigkeiten. Die Buchung war nicht so übernommen worden wie gebucht. Gerichte beim Abendessen waren nicht wie angegeben. Beim Auschecken gab es auch Probleme. Die Anwendung war in Ordnung; der Wellnessbereich hätte etwas größer sein dürfen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Für die entstandenen Unstimmigkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht passieren.
Gerne können Sie uns eine E-Mail zukommen lassen mit den genauen Details der Unstimmigkeiten, damit wir hier bessere Lösungen finden können.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
24.10.2021
Wunderschöne Auszeit. Das Steiff Museum ist extraklasse
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
18.10.2021
Das Hotel war sehr modern eingerichtet und das Personal super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Im Angebot von Kurzurlaub war ein 3-Gänge-Menü enthalten. Auf dem Tisch stand eine Menükarte mit Auswahl von einem Menü. Also keine Auswahl. Für Vegetarier wäre es schlecht gewesen. Es gab Steak mit Spätzle. Komische Kombi. Auf der Tischkarte stand was ganz anderes. Hatten da null Auswahl. Es war eine grosse Hochzeitsgesellschaft. im Hotel. Vielleicht war dies der Grund. Der Wellnessbereich war klein, es gab Freikarten im örtlichen Schwimmbad. Hier war der Saunabereich super. Aber halt nicht im Hotel direkt. Super freundliches Personal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Bewertung und Ihre netten Worte.
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich intern klären und hier eine bessere Lösung finden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
12.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
09.10.2021
Für ein Vier-Sterne-Hotel einfach eine mäßige Leistung(zu wenig Personal, Organisation) Die gebuchten Leistungen sind nicht angeboten wurden mussten erfragt werden.viele Bereiche waren abgesperrt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte umgehen intern besprechen und klären, um solche Vorkommnisse nicht zu wiederholen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
09.10.2021
Es ist schade, das die Website nicht auf den laufenden ist und dort nicht steht, dass der Whirlpool kaputt ist. Sowie das Restaurant nur 6 Speisen auf der Karte hat. Die Bar geschlossen ist. Das Essen ist jedoch wunderbar gewesen und das Frühstück auch.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Aktualisierung unserer Homepage werden wir umgehend veranlassen.
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
09.10.2021
Der Sekt wurde vergessen,wurde dann aber nach Ansprache an der Rezeption unmittelbar noch ins Zimmer gebracht. Ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Hotel nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Feedback und die netten Worte.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
09.10.2021