Sehr schöner Saunabereich mit einem tollen Ausblick. Im Sommer kann man auch draußen frühstücken. Ein sehr schöne Hotel.
Sehr sauberes Hotel und Zimmer. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, große Auswahl an Brot, Brötchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Whirlpool nicht ging, fanden wir schade, da wir kein Sauna benutzen.
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Sauna, könnte etwas besser ausgestattet sein. Zimmer sehr schön, allerdings etwas lauter, die zur Straße raus. Wir kommen wieder.
Ein tolles Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Jedoch sollte das Angebot von den Mitarbeitern besser weiter gegeben werden. Willkommensgetränk an der Bar nicht erhalten, haben es aber auch nicht mehr nachgefragt. Das Essen im Restaurant hat man das Gefühl, dass man nicht so sehr willkommen ist, wenn man nicht extra bezahlt. Die Flasche Wein von sehr geringer Qualität. Keiner von der Weinkarte. Ansonsten tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.
Im Wellnessbereich war die Dampfsauna nicht in Betrieb. Der Whirlpool war defekt . Bei der Einzeldusche war der Abfluss verstopft. In der Sauna konnte man nur einen Aufguss mit Wasser machen. Es waren genügend Handtücher vorhanden. Die Fitnessgeräte waren gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen wunderschönen Kurzurlaub bescheren konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
16.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
16.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre tolle Bewertung freut uns daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Schlosshotel Hellenstein
16.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten.
Gerne können Sie uns per E-Mail eine Rückmeldung zu den Punkten geben, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir würden uns freuen Sie trotz Allem erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
das Schlosshotel Hellenstein Team
16.10.2022