Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Hellenstein"

161 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    Wir hatten eine tollen Aufenthalt im Hotel und man ist sofort am Schloss Hellenstein und am Wildpark. Tolle Lage

    von Silvia 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    Es war rundum ein äußerst angenehmer Aufenthalt.

    von Peter 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    Das Hotel ist sehr schön Gute Lage.

    von Denise 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    von Michael 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit für die Liebe! - 4 Tage

    We had a very nice stay and would definitely recommend this hotel.

    von Eveline 10.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    Ich bin sehr unzufrieden über die GTesamtsituation gewesen, habe ich meinem Partner extra diese Hotel mit Wellnessbereich herausgesucht um dann erst vor Ort darüber in Kentniss gesetzt zu werden, daß genau dies aktuell wegen Umbaumaßnahmen ( also kein akutes Problem) nicht möglich ist. als alternative wurde das ca. 40 Gehminuten entfernte Schwimmbad angeboten. Der angebotene Shuttelservice wurde auch auf über eine Stunde später vertröstet. Im Bad funktionierte die Duschhalterung nicht. Also alles in Allem... Nicht wieder als Geschenk ( Zeit für die Liebe... das ich nicht lache. )

    von Ute 19.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    von Heinz 31.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    von Stephanie 08.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Zeit für die Liebe!

    Modernes Hotel mit sehr sauberen Zimnern und nettem Personal. Frühstück sehr gut. Vom 3 Gänge Menü waren wir leider komplett enttäuscht. Geschmacklos, da kaum gewürzt. Keine Rafinesse. Salat ohne Soße. Am zweiten Abend bekamen wir das gleiche Menü noch einmal!

    von Andrea 05.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Mit der besten Freundin Zeit zu zweit genießen!

    Entspannung, Erholung und bissl Wellness. Kleine Spaziergänge zum Schloss nebenan und in die Stadt. Gutes Essen und leckere Cocktails am Abend genießen. Rundum zufrieden.

    von Daniela 15.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Hellenstein


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.