Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Dresden"

887 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Punkte für das Maritimhotel

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben. In der Pianobar gibt es sehr leckere Cocktails. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindungen waren optimal. Dresden ist einfach wunderschön, aber 3 Tage sind einfach zu wenig. Wir werden wiederkommen aber dann für länger.

    von Ursula 08.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt sichtlich genießen konnten und schon jetzt über einen erneuten Aufenthalt nachdenken. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Maritim Hotel Dresden willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    08.10.2014

  • 5,8 Punkte

    Alles Bestens!!!!

    Super Hotel, alles Bestens! Ohne Einschränkungen zu empfehlen. Jederzeit wieder.

    von Bernd 02.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus vollends genießen konnten und somit das Hotel gerne weiterempfehlen können. Es wäre schön, Sie erneut in unserem Erlweinspeicher begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    08.10.2014

  • 5,4 Punkte

    Gastronomie für Single

    Nicht so einfach, am Abend einen Platz im Restaurant zu bekommen. Nach 20:00, trotz freier Tische, war nach langer Diskussion unter dem Bedienpersonal endlich ein Platz für mich gefunden und mir ein Aperetiv vorgeschlagen, den ich dann bestellte. Nach 20 Minuten war dieser immer noch nicht da, inzwischen hatte ich aber meinen Wein schon bestellt. Auf meine Frage nach 30 Minuaten, wo denn meine Getränke blieben, kam dann alles zusammen. Das vorzügliche Essen entschädigte mich dann etwas. - Am nächsten Abend der Höhepunkt, gleiche Zeit: kein einzelner Platz für mich zum Essen. Es kann immer sein, dass Hochdruck in einem Restaurant ist. Dann aber könnte man zumindest vertröstet werden, evtl. zu warten oder in der Bar sich eine Kleinigkeit zu bestellen. Aber das tat keiner, es war eine solche Hektik in diesem Restaurant, dass ich mich dann entschlossen hatte, in die City zu fahren. Da kann auch ein Single gern einen Platz bekommen. Vielleicht sollte hier ein wenig Fingerspitzengefühl aufgebracht werden, immerhin bin ich schon ein älterer Single, der aber sehr gern gut und gemütlich essen geht.

    von Margret 02.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten. Mit unserem Servicepersonal haben wir bereits die Thematik besprochen um dies in Zukunft zu vermeiden. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und bin mir sicher, dass wir Sie dann von einem Aufenthalt in unserem Haus überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    08.10.2014

  • 5,7 Punkte

    sehr empfehlenswert gerne wieder

    von Andrea 01.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und freuen uns sehr, Sie sicher auch bei Ihrem nächsten Dresden - Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    02.10.2014

  • 5,6 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Wir haben 2 ÜN mit Frühstück zu einen sehr guten Preis gebucht. Bei unserer Anreise wurden wir mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer empfangen. Sehr zu empfehlen ist der Sonntagsbrunch für ca. 34,00 € inclusive Getränke (Wein, Bier, Sekt,Softdrinks) von 12.00 bis 15.00 Uhr. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Marlies 27.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus im Internet zu bewerten. Wie wir Ihren Angaben entnehmen konnten, haben Sie den Aufenthalt in unserem Haus genießen können. Für das Lob und die Empfehlung unseres Sonntagsbrunches danken wir Ihnen vielmals und geben dieses gerne weiter. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus willkommen heißen dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    30.09.2014

  • 5,5 Punkte

    Groß, größer, am größten

    Bei dem über Kurzurlaub gebuchten Übernachtungspreis wäre jede Kritik ein Zeichen von Überheblichkeit,

    von Ottomar 26.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie positiv an Ihren Aufenthalt in unserem Haus zurück denken können und würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    26.09.2014

  • 5,4 Punkte

    Entspannung und Historie

    von Claudia 25.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus bei dem Internetanbieter "Kurzurlaub.de" zu bewerten und so anderen von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem historischem Erlweinspeicher begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    26.09.2014

  • 5,7 Punkte

    Sehr gut bis gut, haben wir uns sehr wohlgefühlt.

    Bademäntel sowie Badelatschen waren leider auf dem Zimmer wie lt. Buchung nicht vorhanden, auf Nachfrage haben wir diese aber sofort bekommen.

    von Sibylle 21.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Buchung und den Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen usn, dass Ihnen der Aufenthalt allgemein positiv in Erinnerung blieb, möchten uns dennoch für die nicht vorhanden gewesenen Bademäntel und -latschen entschuldigen. Wir sind uns jedoch sicher, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus von Anfang an vollends genießen können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    26.09.2014

  • 5,8 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    Spontan haben wir uns für das Angebot in Dresden im Maritim Hotel entschieden und haben das nicht bereut. Es ist ein sehr schönes, komfortables Hotel. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr geräumig und schön. Ich habe bei Bewertung der Ausstattung nur ein \"gut\" gegeben, da hier noch ein etwas älteres Modell an Fernseher vorhanden war. Ansonsten war alles sehr gut. Das Angebot am Frühstücksbuffet war super. Am Abend konnte man hier auch tolle Cocktails in der Hotelbar einnehmen. Die Lage ist absolut top. Direkt an der Elbe und die Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt ganz in der Nähe. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

    von Uta 06.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von unserem Haus zu berichten. Hinsichtlich der Zimmerausstattung kann ich Ihnen versichern, dass die Modernisierung unserer TV-Geräte bereits in Planung ist. Die Ausstattung mit modernen LED Geräten wird, vorraussichtlich, noch in diesem Jahr erfolgen, sodass wir uns sicher sind, dass Sie nach Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus die Ausstattung der Zimmer ebenfalls mit sehr gut bewerten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    26.09.2014

  • 6,0 Punkte

    Noble Tage in Dresden

    Das Maritim hat keine Wünsche offen gelassen. Der Empfang, das Zimmer und das Frühstücks-Buffet waren erstklassig.

    von Michael 02.09.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre durchgehend sehr positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Dresden - Aufenthalt vollends genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    26.09.2014

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.