Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Dresden"

887 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel

    Alles war super, nur die freundlichkeit der Rezeption ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Kein Guten Tag und auch kein auf Wiedersehen. So was kenne ich nicht.

    von thomas 23.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Ihrem Reiseanbieter und Ihren Hinweis auf die Freundlichkeit unseres Personals, welchem wir gerne nachgehen. Freundlichkeitsfloskeln wie „Guten Tag“ und „Auf Wiedersehen“ sind Eigenschaften, die jeder in seiner Kinderstube erfahren haben sollte – darüber hinaus wünschen wir von unserem Personal, dass alle Gäste nach ihrem Aufenthalt und gegebenenfalls nach Hinweisen gefragt werden. Wir entschuldigen das Verhalten und werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne nochmals darauf ansprechen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,8 Punkte

    Vorweihnachtliches Dresden

    Wir sind zum dritten Advent angereist und haben uns über den schnellen Check-in und das problemlose Parken in der Hotelgarage gefreut. Im Zimmer angekommen waren wir von der Größe sehr erfreut. Gut 45 qm, leider ohne Elbblick. Das Zimmer super sauber und gepflegt. Badewannen oder Dusche, beides möglich. Das Frühstück im Restaurant ein echter Genuss. Alles, was das Herz begehrt. Vom Sekt bis Lachs. Alles sehr gut und lecker. Danach dann zu Fuß in die nahe City. Genial und schont den Führerschein. Alle Attraktionen sind schnell zu erreichen. Alles in Allem kommen wir gerne wieder.

    von Klaus 23.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die äußerst positive Kommentierung unseres Hotels und dem vorangegangenem Aufenthalt in unserem Maritim Hotel Dresden. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten und wir Sie beim nächsten Mal vielleicht im Sommer des Jahres begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    von Stefan 15.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus vollends genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Sandy 15.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten. Sollten Sie erneut die Stadt Dresden besuchen, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,8 Punkte

    Spitze

    von Jutta 11.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke für die äußerst positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus sehr gefallen hat und Sie diesen schon bald wiederholen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    12.12.2014

  • 5,9 Punkte

    Super

    von Edith 09.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genießen konnten und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    12.12.2014

  • 5,8 Punkte

    Roswitha Kaiser

    von Herbert 09.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau Kaiser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung in den einzelnen Kriterien. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und wünschen auch Ihnen im Kreise Ihrer Liebsten ein fröhliches Fest, sowie einen guten Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    12.12.2014

  • 5,8 Punkte

    Bestens

    Einzige Bemängelung ihres wunderschönen Hotels: 1 Zimmer hatte den versprochenen Begrüßungstrunk auf dem Zimmer, das andere nicht. Bademantel und Latschen für den Wellnessbereich waren in beiden gebuchten Zimmern nicht vorhanden , aber nach Rückfrage an der Rezeption wurde sich sofort darum gekümmert. Ansonsten war der Aufenthalt super und auf Grund der Buchung über www.kurzreisen.de preislich nicht zu toppen! Gern würde ich immer wieder solche Angebote nutzen und mich rundum in Ihrem Hotel verwöhnen lassen.

    von Christel 08.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihr positives Feedback, aufgrund Ihres vorangegangenen Besuches, möchten wir Ihnen vielmals danken. Ebenso für Ihren Hinweis der gebuchten Features. Wir möchten uns für den Fehler, der uns bei der Verteilung der Zusätze unterlaufen ist. Sofern Sie das Angebot unseres Hauses erneut buchen, sind wir sicher, dass uns dieser Fehler nicht nochmals unterläuft. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    12.12.2014

  • 5,2 Punkte

    Hotel Maritim Dresden

    von Maria 07.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf kurzurlaub.de und der vorangegangenen Buchung. Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung unseres Hauses anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und wünschen Ihnen, und Ihrer Familie, fröhliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    12.12.2014

  • 5,9 Punkte

    Maritim Dresden wir waren begeistert

    Bei der Ankunft wurden wir vom freundlichen Personal an der Rezeption freundlich empfangen. Wir waren überwältigt von der weihnachtlichen Deko in der wunderschönen Hotelhalle. Das Zimmer war groß, geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Hotel hat eine perfekte Lage, alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen. Beim Frühstücksbuffet hat es uns ans nichts gefehlt. Das Hotel können wir weiterempfehlen. Wenn noch einmal Dresdan dann wieder in diesem Hotel.

    von Reiner 07.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für das so positive Feedback bei Ihrem Anbieter Kurzurlaub.de Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und sind uns sicher, dass Sie auch diesen Aufenthalt genießen werden. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    12.12.2014

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.