Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, für Ihre Buchung und die daraus resultierende Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns recht herzlich. Ihren Angaben nach zu urteilen, konnten wir Sie mit einem Aufenthalt in unserem Haus vollends begeistern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Dresden Aufenthalt in unserem Haus planen und wir Sie erneut begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
13.11.2014
Wir wollten einfach mal wieder die schöne Stadt Dresden erleben und dazu haben wir noch ein traumhaftes Wetter gehabt. Das Hotel ist gut und der Eindruck in der Lobby ist überweltigend. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkomment. Die Preise für die Tiefgarage pro/Tag könnten etwas geringer sein. An den Fahrstühlen ist ab und zu ein Personenstau wegen An & Abreise oder zum und vom Frühstück aber das ist nicht so tragisch denn man hat ja Urlaub. Wir danken dem Maritim Hotel für den einen Tag Verlängerung und Kuzurlaub.de für das super Angebot.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus über „Kurzurlaub.de“ ausführlich zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat, dass Sie diesen sogar noch um eine Nacht verlängerten. Der Preis für die Tiefgarage orientiert sich an den durchschnittlichen Preisen der Garagen in der Innenstadt. Für Ihr Verständnis hinsichtlich der Fahrten mit einem unserer drei Aufzüge, danke ich Ihnen vielmals.
Sobald Sie wieder einmal in Dresden sind, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Maritim Hotel Dresden begrüßen dürften, immerhin hat Dresden und auch die Umgebung noch allerhand zu entdecken.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
07.11.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause zusagte und wir Sie zukünftig wieder begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
05.11.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, für das positive Feedback und Ihrem vorangegangenem Besuch in unserem Hotel danken wir Ihnen vielmals. Wie wir Ihren Angaben entnehmen können, haben Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen können, worüber wir uns sehr freuen. Ebenfalls wäre es uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass Sie auch den evtl. nächsten Aufenthalt genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
05.11.2014
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um unsere Haus angesichts des vorherigen Besuches zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt augenscheinlich genießen konnten und wir Sie somit womöglich erneut bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
05.11.2014
Wir fühlten uns rundum wohl. Die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel ist sehr angenehm, besonders wenn es mal regnet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Beurteilung hier bei kurzurlaub.de. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlfühlten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
05.11.2014
Dieses Hotel in Dresden ist einfach klasse. Zentrale Lage. alles zu Fuß zu erreichen. Auch die normalen Zimmer sind toll. Nettes Personal und hilfsbereit. Zum historischen Kern von dreden nur ein paar Gehminuten. Direkt an der Elbe. Einfach super!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihr ausgiebiges Feedback anlässlich Ihres Besuches im Vorfeld. Wir freuen uns, dass wir Sie von einem Aufenthalt in unserem Maritim Hotel überzeugen konnten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
05.11.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus positiv in Erinnerung geblieben ist. Wie ich den Angaben entnehmen kann, konnten Sie den Aufenthalt vollends genießen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns in Dresden willkommen heißen dürfen und so erneut zu einem gelungenem Aufenthalt in der Stadt Dresden beitragen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
23.10.2014
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf dem von Ihnen gewählten Buchungsportal zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
13.10.2014
Unser Kurzurlaub wurde durch den Aufenthalt im Maritim Hotel besonders angenehm. Es hat an nichts gefehlt. Wir waren besonders vom Frühstücksbuffet beeindruckt. Gern einmal wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback anlässlich Ihres vorangegangenen Besuches in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten und freuen uns, Sie sicher auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Bacher, Direktor
10.10.2014