Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Dresden"

887 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Super Hotel als Ausgangspunkt für eine Städtetour

    von Harald 06.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren vorangegangenen Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    09.02.2015

  • 5,9 Punkte

    alles super

    von Stefan 05.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre Bewertung und dem vorangegangenen Aufenthalt danken wir Ihnen vielmals. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    09.02.2015

  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Dresdenaufenthalt in einem erstklassigen Hotel

    Wir haben zwei Übernachtungen im Maritim Hotel Dresden zwischen den Jahren gebucht. Die Lage, sowie die Atmosphäre im und um Hotel war klasse, dicker Schnee fiel und alles war noch weihnachtlich aber sehr stilvoll geschmückt. Eine Pianistin spielte und der Blick auf die winterliche Stadt und Elbe hätte man schöner nicht malen können. Unser Zimmer im 1. Stock war sehr großzügig und sauber und es fehlte an nichts. Die Betten waren für ein Hotel wirklich erwähnenswert gut und das Bad ist hochwertig mit separater Dusche und Badewanne ausgestattet. Auch beim gebuchte Frühstück bleiben keine Wünsche offen, sodass wir unseren Aufenthalt wirklich genießen konnten. Das Hotel an sich ist ruhig aber sehr zentral gelegen, die Semperoper erreicht man zu Fuß in etwa 3-5 Minuten. Ich kann nichts bemängeln und nur meine Empfehlung aussprechen. Unser nächster Aufenthalt im Sommer ist bereits gebucht!

    von Anna 12.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für die äußerst positive Bewertung unseres Hotels bei Ihrem Reiseanbieter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von einer Übernachtung in einem Maritim Hotel überzeugen konnten und wir Sie bereits im Sommer dieses Jahres erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir sind uns sicher, dass Sie auch den kommenden Aufenthalt in Dresden genießen können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 4,4 Punkte

    Lage top !

    Veralteter fernseher, frühstücksbuffet für den preis eine katastrophe und sehr hohe parkgebühren

    von Heiko 10.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihre objektive Bewertung auf Grundlage Ihres vorangegangenen Besuches, danken wir Ihnen vielmals. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in guter Erinnerung behielten, so dass es Sie dazu bewog das Haus dementsprechend zu bewerten. Die Fernsehgeräte werden voraussichtlich in allen Zimmern bis Mitte des Jahres ausgetauscht sein. Hinsichtlich der Parkgebühren und auch des Frühstücks liegen wir im mittleren Preissegment der hiesigen Hotellerie vergleichbaren Standards. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich von unseren Köchen frische Eierspeisen zubereiten lassen können und auch Kaffeespezialitäten erhalten. Auch weitere Köstlichkeiten finden Sie auf unserem sehr reichhaltigen Buffet, die Sie in anderen Hotels nicht erhalten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der negativen Erfahrungen erneut begrüßen dürfen und Sie dann von den Vorzügen eines Aufenthaltes in einem Maritim Hotel überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,6 Punkte

    Maritim Dresden

    ein sehr gut gelegenes Hotel mit einer Menge an Komfort. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

    von Thomas 06.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die positive Kommentierung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass wir Sie von einem Aufenthalt in unserem Hotel überzeugen konnten und Sie somit schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,8 Punkte

    Wie sind sehr zurfrieden mit dem Hotel ... bis auf:

    Also im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden! Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Piano bar sehr schick und auch das Personal sehr freundlich und hilfbereit. Sowie der Zimmeservice. NIcht zufrieden waren wir mit dem im Paket enthaltenden 3-Gänge-Menü im Hoteleigenen Reastaurant. Abgesehen von den Speisen (die der eine mag und der andere nicht) empfand ich (empfanden wir) den Abend als nicht wiederholenswert. Wir wurden an einen TIsch gesetzt direkt am Eingang der Küche, haben darum gebeten umgesetzt werden zu können, was auch geschah! Doch ich hatte die ganze Zeit das Gefühl \"unbeachtet\" zu werden: z.B. Die Gäste neben uns wurden immer wieder bedient sobald ihr Glas leer war, wir mussten darum bitten dass eine Kellnerin an unser Tisch kommt. Genauso wurden zeitnah die Tische der anderen abgeräumt und der nächste Gang serviert, wir mussten ungemütlich lange warten! Im Gegensatz dazu war das Frühstück umso besser: Kaffee wurde schnell aufgefüllt, es wurde schnell abgeräumt! Auch beim Essen war für jeden was dabei, sehr umfangreich! Am schönsten war es in der Piano bar, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Da das Hotel sich in der einer super Stadtlage befindet hat es gefühlt keine 5 min zu Fuß gebraucht um in die Stadtmitte zu gelangen. Auch die mit im Paket enthaltene Massage war sehr angenehm. Alles in allem waren es schöne drei Tage zwischen dem Alltagsstress und dem Weihnachtsfieber! :-P mfG Maria

    von Maria 04.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Grundlage Ihres vorangegangenen Besuches in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten, möchten uns jedoch auch für das Verhalten des Kellners entschuldigen. Dies zeigt uns, dass wir unser Personal in Sachen Gastlichkeit noch besser schulen müssen. Wir sind uns sicher, dass Sie, sofern wir Sie erneut begrüßen dürfen, Ihren nächsten Aufenthalt vollends genießen können. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Sehr gutes Hotel mit tollem Service und ganz kurzen Wegen zu den historischen Stätten

    von Robert 02.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback hinsichtlich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen konnten und unser Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 6,0 Punkte

    Einfach super

    Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen

    von Astrid 27.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich anschließend die Zeit nahmen, um unser Haus auf der Internetseite Ihres Reiseanbieters „Kurzurlaub.de“ zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten und Sie vielleicht schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 6,0 Punkte

    Top Hotel !!!

    sehr gepflegtes, tolles Hotel. Jederzeit gerne wieder.

    von Jörg 26.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihr positives Feedback und das Lob hinsichtlich unseres Hotels danken wir Ihnen vielmals. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden genossen haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

  • 5,6 Punkte

    Alles top - Zimmer schmutzig

    Bei einer Buchung eines Doppelzimmers ist ein Doppelbett wünschenswert - keine Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinanderrutschen. Der Fernseher war so schmutzig, dass man darauf schreiben konnte - auch auf Augenhöhe war sehr viel Staub zu sehen (Bilder, Schreibtisch, Türrahmen) - Für ein 5-Sterne-Hotel wäre eine Duschkabine und keine Badewanne mit Duschwand wünschenswert - An den Wasserhähnen befand sich grüner Wasserkalk - besonders freundlich und kompetent war das Personal, Note 1

    von Rainer 25.12.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung hier auf der Internetseite „Kurzurlaub.de“. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten und dies vor allem an der Sauberkeit des Zimmers lag. Unsere Hausdame verfolgt ein sehr hohes Maß an Sauberkeit, welches in diesem Zimmer nicht gelang. Im Januar wurden alle Zimmer einer Grundreinigung unterzogen, so dass die Erfahrungen sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht wieder vorzufinden sind. Hinsichtlich der Badewanne haben wir Zimmer, welche mit getrennten Duschen und Wannen ausgestattet sind. Bitte geben Sie bei der nächsten Buchung Ihren Wunsch an, damit die Kollegen der Reservierung diesen vermerken können. Bitte beachten Sie dennoch, dass es sich bei unserem Haus um ein 4* Hotel, nicht um eines mit 5 Sternen handelt. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen um Ihnen zeigen zu können, dass die gemachten Erfahrungen nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
    21.01.2015

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.