Das Hotel ist für Kurztrips ideal, da man alles gut erreichen kann, sei es zu Fuß oder mit dem Auto. Die Betten sind sehr bequem und groß. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit allem was man braucht und mag. Einzig der Lärmpegel bei geöffnetem Fenster könnte manche stören. Uns hat das aber nicht gestört. Bei geschlossenen Fenstern hört man sowieso nichts. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Gern gebe ich dieses Kompliment an das ganze Team weiter. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
11.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Jede Beanstandung und Kritik ist die Chance zur Besserung und Optimierung. Gästefeedbacks sind kostenlose Qualitätskontrollen. Vielen Dank und viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.07.2022
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, leider sind keine Hotelparkplätze vorhanden, neben dem Hotel ist ein Parkhaus was man nutzen kann. Das Hotel ist sauber die Zimmer auch, nur bei den Frühstücksbrötchen besteht nachhol bedarf ( Gummibrötchen), leider war bei unserem Aufenthalt die Sitzgruppe vor dem Hotel noch nicht vorhanden (Personalmangel) ansonsten war der Kurzurlaub sehr schön.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden unser Leonardo Dresden Altstadt ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Vielen Dank für die Hinweise zu den Frühstücksbrötchen, wir werden unseren Lieferservice nochmals einer Qualitätskontrolle unterziehen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
05.07.2022
Immer wieder gerne .Hotel sehr Altstadnah,alles gut zu Fuß zu erreichen. Hotel sauber,Personal sehr freundlich,Badezimmer etwas klein. Gastronomie kann nicht beurteilt werden,war nicht geöffnet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback - das nehmen wir uns gerne zu Herzen! Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.07.2022
Absolut sehr zufrieden mit dem Hotel, kann man nur weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
30.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
29.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
20.06.2022