Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.04.2022
Ein sehr schönes Hotel bei einer Top Lage. Das (Langschläfer)Frühstück war superlecker und es hat an nichts gefehlt. Auch die Zimmer waren optimal. Bequemes Bett, nicht zu warme Zimmer und trotz Straßenseite hat man kaum den Lärm von draußen mitbekommen. Eine klare Empfehlung!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.04.2022
Dresden ist immer eine Reise Wert.Sehr schnell im Zentrum auch zuFuss.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
25.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden unser Leonardo Dresden Altstadt ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre positive Bewertung an das gesamte Team weiter, da es für uns alle eine große Motivation ist. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
07.04.2022
Die Rechnung war nicht zu verstehen und nicht transparent. Das Gaestebuch haben wir auch nicht erhalten. Der Preis von ursprünglich 141,50 Euro p. P für dieses Angebot ist auch erhöht worden. Unverstaendlich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Sie mit der Rechnung nicht zufrieden waren. Wenn Sie noch Fragen haben, bitte wenden Sie sich nochmals an unser Team an der Rezeption. Wir sind stets bestrebt und motiviert an den Anmerkungen zu arbeiten um sich weiter positiv zu verbessern. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
04.04.2022
Sehr gute Lage (fußläufig zur Altstadt, Nähe zu Straßenbahn, Bahnhof, Parkhaus, Supermarkt schräg gegenüber), bei geöffnetem Fenster Verkehrslärm. Restaurant derzeit geschlossen. Frühstücksbüffet etwas phantasielos, jedoch gute Auswahl in der Vitalecke. Bad klein aber funktional, Zimmergröße angenehm. Für einen Städtetrip ideal. Vor Anreise vom Hotel verschickte Infos zu Anreise und Check-In etc. waren sehr hilfreich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zur Lage und zum Service, welches ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Leonardo Dresden Altstadt begrüßen zu dürfen. Mit bestem Gruß, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.03.2022
Sehr zentral gelegenes Hotel und trotzdem hörten wir kein Straßenlärm auf dem Zimmer. Das Personal ist -bis auf eine Person - äußerst freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
30.03.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
30.03.2022