Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist sehr sauber und das Frühstück war super. Die Lage ist optimal wenn man die Altstadt erkunden möchte. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Alles gut würde gerne wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Dresden Altstadt herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Danke, für Ihre Bewertung mit der bestmöglichen Punktzahl. Bis zu Ihrer nächsten Buchung und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Kurzurlaub in Dresden. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Parken optimal im direkt benachbarten Parkhaus.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel in sehr positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022