Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie mit uns das historische Dresden entdeckt haben und Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehrt sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihre Entscheidung zu unserem Leonardo Dresden Altstadt. Ihre Einschätzung ist für den Gast von Morgen von großem Wert. Besuchen Sie uns gern wieder in Dresden, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel in sehr positiver Erinnerung geblieben ist. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Jede Beanstandung und Kritik ist die Chance zur Besserung und Optimierung. Gästefeedbacks sind kostenlose Qualitätskontrollen. Vielen Dank und viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Leonardo Dresden Altstadt gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Für das Angebot ein super schönes und günstiges Hotel(Zimmer). Es hat an nichts gemangelt und das Angebot beim Frühstück war spitze! Das Badezimmer fand ich persönlich bisschen eng, wenn man aus der Dusche aussteigen wollte, jedoch war sonst auch hier alles gepflegt und schön eingerichtet. Was ich sehr gut finde ist, dass das Hotel sehr nah an Bus und Bahn steht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Schönes Hotel im Herzen von Dresden . Sehenswürdigkeiten alle fußläufig zu erreichen . Frühstück ist sehr gut . Abendessen nicht so zu empfehlen , da ziemlich teuer und nichts besonderes . Die Zimmer sind gut , nur der Kleiderschrank ist etwas klein .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, Vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Danke auch für das konstruktive Feedback - das nehmen wir uns gerne zu Herzen! Bis bald mal wieder, herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
31.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Wir denken, das ist die beste Empfehlung, die wir uns nur wünschen können. Vielen Dank, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie noch einmal bei uns in Dresden begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
13.07.2022
USCC 2022 wieder top und gute Anbindung dahin.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie weiterhin von unserem Service und Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
13.07.2022